Nur noch nen Bissel neu und will Feedback :D

• Ersteller Nevermind
  • Erstellt am
Nevermind

Nevermind

Reaktionen
0
Guten Morgen!

Hab es geschafft über nacht mal meinen kleinen Song zu bearbeiten, kannte mich noch nicht so wirklich gut mit der materie aus und hab son bissel wat über nacht gelern lol ;D

Naja, das metro war zu schnell eingestellt,alles war zu schnell, hört sich nen bissel komisch a aber wird wohl erstma reichen so zum vorstellen :p

Zweitstimme fehlt und hat man nich gesehn, werd das ding nochmal ganz komplett neuaufnehmen, wollte nur mal schnell was zum hörn habn ;)

Danke! :)

Sinking Down

Och bitte antwortet doch mal, nur 1 mal reich schon ;)

Hi,

würde gerne feedbacken. Aber dafür solltest Du es woanders und anders posten:

1) Krieg's nicht runtergeladen (bin vielleicht zu blöd dazu 8-/ )

2) Scheint ein rar-Archiv zu sein. Könnte ich hier im Büro gar nicht öffnen, da Rar nicht auf dem Rechner installiert ist. Und installieren kann ich es nicht, da ich keine Administratorenrechte habe. Andern geht's vielleicht ähnlich.

Schau einfach mal, wo andere posten (gibt genug Services).

Und dann auf ein neues :D

Grüße, Thomas

Lölz jau sorry!

Habs ma hier hochgeladen, vielleicht geht das ja dann!

Wieder Woanders, jetzt hier, müsste mal so langsam mal funken hiar ! :D

Sinking Down

So wieder nen edit, jetzt is es nen bissel näher beim so lala feddich :D

und schiebs wieder hoch sonst vergisst man mich!

naaa gut, hab ja quasi heute nachmittag ein [g=94]Feedback[/g] versprochen :D

das ganze ist ganz nett. Das mit dem Timing hast Du ja selber schon gesagt (holpert gerade im Intro ein bißchen). Muß allerdings auch anmerken, daß ich den Gesang ein wenig zu ausdruckslos finde bzw. da fehlt ein bißchen Feeling. Da könnte man noch dran arbeiten.

Ansonsten geht es mir etwas zu sehr in Richtung 3 [g=250]Akkord[/g]-Nummer, sorry. Es fehlt irgendwie was eigenständiges, was hängenbleibt. Allerdings ist das auch Geschmackssache, andere finden das vielleicht wieder gut.

Einfach weiter probieren, ist auf jeden Fall ausbaufähig.

Grüße,
Thomas

JA endlich einer! Jo danke erstma dafür! Bin noch nich so lange Dabei (1 jahr gitarre und 4 jahre gesang) lerne immer mehr gerne dazu, werde demnächst nen paar andere lieder aufnehmen mit nen bisschen unterstützung !

Danke nochmal!

kurzes edit:

hab hier was von nem kumpel, is von vor nem jahr, wollte mal son paar allgemeine meineungen hören!

Danke!

The first Kiss

Tach! (oder auch morgen :p)

Hab nochmal den gesang aufgenommen (nein nich ebengrad, sonder heut mittag lol)
und versucht halt nen bisschen feeling reinzubringen,(manchmal trau ich mich nich richtig laut zu singen oder so, fragt mich nich wieso,und dass noch zuhause naja ich bin nen lol!) weiß nich obs mir gelungen ist, beim alten, ja nich wirklich merk ich jetzt so, naja kommt davon wenn man die nacht durchmacht und dann unbegingt morgens was aufnehmen will lol :D

Sagt mal was "ihr" dazu meint, und wie ich den song noch ausbauen könnte, weis nicht ob sich da nich irgendwo noch ein instrument gutmachen würde ?

Naja, dann haut ma rein , ne :D

Danke!

Sinking Down

Nochma nen edit, hab die Aufnahmelatenz in Cubase mal ausgebessert, scheint jetzt
alles besser zu passen (?)

So! Ich kann euch nich aufhören zu nerven sorry! :D

Ich musste unbedingt mein Keyboard von Annoknack vom dachboden holen
und was für den song einspieln, kanns zwar kein keyboard süieln aber das bisschen
kann ja jeder, was gesucht was passt und sich nen bissel lustig anhört und klinke dran
und ab geht de lutzi! Wollte nur wissen was ihr so vom endergebnis jetzt haltet,

würde mich brennend interessieren!

Sinking Down

Und sorry das hier hier so "rumspamme" ,bin halt son hibbelkind :D

Danke!

Sorry wenn ich das sagen muss, aber das klingt wie ein epileptischer Jack Johnson...

Vielleicht solltest Du Dir erstmal so etwas wie Rhythmusgefühl antrainieren und dann die Leute hier "nerven" (wie Du selbst sagst...).

So klingt das einfach unmusikalisch und ehrlich ausgedrückt: Grauenhaft...

Nichts für Ungut,
Moto

jo danke fürn comment, ich hab halt spaß an der musik und experimentiere halt, muss mir halt die meinung von anderen anhören ,damit ich halt so nen bissel halt so ne.. ihr verteht schon ;)

Danke!

Das gleiche nur ohne drums - danke für die obigen comments

Nur nochma ohne drums,zwar keine ausrede aber ohne halt ne, muss noch viel lernen jup!

Hat trotzdem mal spaß gemacht son ding durzuziehn!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben