Nur heute: Waves Aphex Aural Exciter $21.90

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
Frequenz-Gewirr!
 
SOS, muffy und synthpark, Danke für Eure Beiträge :D Ich habe da ähnliche Erfahrungen (mit Character von Noveltech) gemacht.

Und auch vielen Dank an akStudio für die Info :)
 
Exciter und Enhancer werden immer wieder als unnötig abgetan. Es ist aber erstaunlich wie oft der Aphex, Vitalizer, RBass und MaxxBass eingesetzt werden. In der typischen Fachliteratur werden diese SecretWeapons halt nie besonders hervorgehoben, ändert aber nichts daran, dass sie ständig volle Möhre überall Verwendung finden.

Es ist halt kein EQ, wenn ein Signal keine Höhen oder Bässe hat, zieh ich mit dem EQ halt hauptsächlich Rauschen hoch, hier kommen diese tools zum Zuge.
 
Rein vom empfinden her, macht der aphex Air und gleichzeitig einen dip bei ca. 2k ab 4 bis 5 uhr Stellung, was ich pers. seht geil finde, ich hasse 2k :)
 
Moin,

ich hab gestern den Exciter installiert, aber er will sich in Studio One einfach nicht zeigen.
Installation lief ab wie immer, Registrierung auch wie gewohnt, aber S1 zeigt ihn nicht an.
Blacklist habe ich auch schon 2x zurückgesetzt. Hat jemand ne Idee, was ich noch probieren könnte?

Frank
 
Moin,

ich hab gestern den Exciter installiert, aber er will sich in Studio One einfach nicht zeigen.
Installation lief ab wie immer, Registrierung auch wie gewohnt, aber S1 zeigt ihn nicht an.
Blacklist habe ich auch schon 2x zurückgesetzt. Hat jemand ne Idee, was ich noch probieren könnte?

Frank

Ich glaube, das Ding gibt es nur als 32-Bit-Plugin. Wenn Du von Studio One die 64-Bit-Version installiert hast, wird das also nix. Dann musst Du Dir JBridge dazu installieren.
 
Spannend ... bei mir wird es in REAPER als "gebridgtes" 32-Bit-Plugin angezeigt.

Die anderen DAWs müsste ich noch testen, kann ich aber momentan nicht, da seit einer Stunde die Deinstallation von Visual Studio läuft und das System lahmlegt. Käse aus Redmont ...

Ich mache jetzt mal lieber Feierabend. Bin platt.
 
Ja und nur heute bis ende Juni und darüberhinaus gibt es noch diesen Wahnsinn:
(Quelle AudioDeluxe)
 
Ist schon wieder soweit. Nur heute (und die nächsten 2,5 Tage) für $29 bzw. ca. $22-$23 bei den üblichen Verdächtigen mit Code CK901.
 
Wenn mal alle Waves Plugins für 29$ angeboten worden sind, kommt Waves 10, inkl. Sale-Upgrade, meine Prognose.
 
Wenn mal alle Waves Plugins für 29$ angeboten worden sind, kommt Waves 10, inkl. Sale-Upgrade, meine Prognose.

Das geht ja erst frühestens ein Jahr später, schließlich beinhalten die neu erworbenen Plugins 1 Jahr lang den Waves Upgrade Plan, mit dem man dann kostenfrei auf Version 10 updaten kann ;)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben