Nur für Erwachsene - Feedback gesucht !

o_O

was hast du denn in den letzten wochen gemacht?

das ist ja ein riesensprung nach vorne! naja, ich mag die richtung im grunde genommen nicht wirklich, gerade die tröten/quiek-sounds stören mich bei vielen (vom instrumental her) ähnlichen stücken.

trotzdem: 'ne deutliche verbesserung. für meinen geschmack teilweise übertriebene vocal-cuts. aber das ist ja mittlerweile ohnehin schon üblich. ;)

abseits davon finde ich es nicht schlecht, dass du dich dazu entschieden hast, zu bleiben. gute entscheidung. auch wenn die stimmung mal wieder zu kippen droht.

'ne 'richtige' melodie zb vermisse ich hier übrigens nicht, im gegensatz zu euren älteren stücken. der mix gefällt mir aber noch nicht. wenn die drums etwas mehr rumms hätten, wäre ich zufriedener. auf aktuellem stand wirkt das stück glaube ich chaotischer, als es eigentlich ist.

Eure Namen notiere ich mir mal alle, ihr habt null Geschmack, noch Ahnung von guter Musik geschweige deren Abläufe.

Ich hasse euch, weil ihr mich mit eurem positiven Unfung, dazu ermutigt habt da reinzuhören.
Ich habe jetzt echt gedacht, naja, falsch gedacht.

Schönen Dank auch, ihr seid ätzend :p

Ab jetzt werde ich mich, egal wie positiv geschrieben wird, raushalten.

Aber es hätte ja sein, können, das auch ich mal was positives zu seinem Song zusagen habe.

Ab jetzt werde ich mich, egal wie positiv geschrieben wird, raushalten.

warum überhaupt die ankündigung?
manchmal ist es sinnvoller, sich im stillen zu distanzieren.
dann kann man sich auch obiges hass-gebrabbel sparen.

und du kannst dem TE trotzdem mitteilen, dass du seinen track foll plöht findest. gut, oder?

abseits davon ist der track ja nicht das maß aller dinge. das weiß der TE vermutlich auch.
trotzdem ist die verbesserung nennenswert und eine richtige richtung wurde (meiner meinung nach) definitiv eingeschlagen.

Es geht ja nicht darum ob das Stück gefällt, aber der Text ist diesmal gut gelungen, soweit meine Englsch kennstnisse reichen wird der Wunsch nach Körpernähe eindeutiger Definiert.
Das Gestöhne und die Dopplungen davon , verzieren die Melodie oder was davon so definiert werden kann. Der Rhytmus ist im grunde sehr gelungen, man könnte evtl. den Höhepunkt vermissen, der ja den besagten Vorgang laut Text bestätigen sollte.
Andererseitz das wort Provu...dings da kann ich eh nicht mehr hören. ja es gehört zur musik wer es nicht kann soll sich auch nicht künstler nennen oder selbständig denkender Mensch.
Das meine ich ernst!!!

Gibts für so Musik eigentlich ne Szene oder ist das jetzt ein neuer Style? :D

man könnte evtl. den Höhepunkt vermissen, der ja den besagten Vorgang laut Text bestätigen sollte.
um Missverständisse zu vermeiden, gemeint war der Rhytmus der muss verschnellert werden bis zum... was weiss ich. ein typisches Beispiel dafür wäre der Sirtaki was nichts mit dem Thema zu tun hat. Rein musikalisch betrachtet.

Wenn jemand dieses Lied Stück auf deutsch gepostet hätte währe die Empörung aber groß.

Ich habe euch echt gerne, aber wie ihr das für gut empfinden könnt, kann ich wiederum nicht nachvollziehen.

Erinnert mich vom Niveau an den User r3dox nur dass er deutsche Texte hatte.

Tieferer Sinn oder nicht, das ist hier wohl auch egal.

Wenn irgendwo dieses irre Gequietsche und Geiepse gespielt würde, würden meine Augen nach dem
schild-notausgang-msde10010686ah1.jpg

Ausschau halten.

Der Text ist mir jetzt erst mal total egal. Mal ne andere Frage: Wie nennt sich solch eine Art von "Musik"? Das hat für mich so etwas von einem alten defekten Faxmodem. Das ist ja sogar nicht mein Ding.

Ja, ehrlich :)

@raul:

Da einigen ja Deine Texte so sauer aufstossen: wie wäre es, wenn Du die etwas entschärfst in se Future?

Ich mein, Erotik kann man ja auch indirekt erzeugen, es muss ja nicht immer nur der Akt an sich sein, es können Momente kurz davor sein, voyeuristische Blicke, etc ...

Das erzeugt mehr Spannung und ist nicht so versaut.
Immerhin hören hier so ganz winzige Helgileins ja auch zu.

Was denkst Du?

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben