- Reaktionen
- 165
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner Erfahrung nach NEIN! Datenaustausch geht sehr gut, Dauerbetrieb (wollte an einem Mac eine externe Festplatte mit NTFS als "Dauerdatenträger" betreiben) funktioniert mit dem Paragon-Treiber nicht stabil genug. Herüberkopieren und frisch formatieren auf HFS und dann wieder zurückkopieren, ja das geht ausreichend gut. Wie der Freeware-Treiber ist? Habe ich noch nicht probiert!Sind die NTFS-Treiber wie zB von Paragon schnell und stabil genug oder ist das ein Kompromiss?
Wie wäre es denn wenn ich zu Fat32 konvertiere?
Und auserdem wären das 300 GB hin und her zu kopieren.
ich hatte bisher noch keine probleme damit,
Wie wäre es denn wenn ich zu Fat32 konvertiere? Ist das schnell genug für DAW?
Beide Systeme kämpfen in der selben "Gewichtsklasse" Als Filesysteme sind beide eh nur Mittelklasse, Oberklasse geht anders,
aber unter Windows/MacOS sind diese Systeme alternativlos, oder?
Überall wird davor gewarnt die Systemplatte zum Recorden zu nehmen sondern lieber auf eine externe zurück zu greifen.
Wie ist das mit der Geschwindigkeit von USB-Platten? Sind die schnell genug?

Zum Bliumen aufhängen auf jeden Fall. Die Kabel sind dicker........Ist FW denn geeigneter als USB?