Information ausblenden

Nr. 34 im π / x√n - Takt

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von schoeni, 21.07.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. schoeni

    schoeni Themenersteller Außensaiter

    Registriert seit:
    20.12.10
    Punkte:
    8.384
    8384
    Moin,

    hab nach ner kleinen Pause mal wieder was neues am Start. Ist alles in allem wieder etwas komplizierter und länger geworden (etwas über 7:30), aber soll ja auch nicht langweilig werden :-D



    Ein Solo und Reampen fehlen noch (neue Röhren sind unterwegs).

    Viel Spaß und freue mich über Meinungen, Lob und Kritik.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.19
    schoeni, 21.07.19
    #1
    Fluffi, muffy, jet2 und 2 andere bedanken sich.
  2. schoeni

    schoeni Themenersteller Außensaiter

    Registriert seit:
    20.12.10
    Punkte:
    8.384
    8384
    Oh, so gut :-D?
     
    schoeni, 22.07.19
    #2
  3. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    52.415
    52415
    Es ist auf jeden Fall quality, gut gemacht und ambitioniert.

    Wirken tut es etwas technisch auf mich, wenn ich mir überhaupt solch eine Kritik erlauben kann.
    Dies hat vermutlich mit den Drums zu tun.

    Der Gitarrensound ist mir etwas zu ölig oder zu irgendwas "zu"...

    Das Projekt als Ganzes ist vielversprechend und facettenreich.
    Im Moment ist es quasi, für das was es aufruft, vermutlich noch zu flach?

    Aber da wissen letztlich andere wesentlich mehr Bescheid.
    Ich bin ein Synth-Guy...
     
    LM18, 22.07.19
    #3
    schoeni bedankt sich.
  4. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    22.595
    22595
    ich finds fett!
    sehr geil... :jump:

    fehlt nur noch ein bischen gegrunze... :)

    harmonieen um 2.40 rum vielleicht etwas gewagt.

    insgesamt wirkt es auf mich wie stoff für mehrere stücke.
     
    jet2, 22.07.19
    #4
    schoeni bedankt sich.
  5. leary

    leary

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    18.103
    18103
    mal wieder goil. gesang/shouts her! findet sich denn hier keiner?!
     
    leary, 22.07.19
    #5
    schoeni bedankt sich.
  6. schoeni

    schoeni Themenersteller Außensaiter

    Registriert seit:
    20.12.10
    Punkte:
    8.384
    8384
    Danke fürs Feedback. Gitarrensound ändert sich noch, wird nochmal gereampt, ich warte aber noch auf die neuen Röhren :).

    Der Grunzer sitzt heute Abend im Flugzeug zurück nach Hause, mal sehen wie lange er dann noch braucht :-D

    Von der Anzahl der Riffs könnte man da bestimmt mehrere Songs basteln, ich bau aber sehr gerne Songs die sich über ne längere Zeit aufbauen und dadurch etwas abwechslungsreicher seien können. Es würde mich ein gewisses Maß an Überwindung kosten einen 3 Minuten Song zu schreiben. Ich weiß auch nicht ob das immer gut ist, aber an Ende gefällt es zu mindest mir so wie es ist.

    Siehe oben :-D

    Dankeschön.
     
    schoeni, 23.07.19
    #6
    leary bedankt sich.
  7. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    52.113
    52113
    Sehr geil und auf absolutem Top Niveau. Erinnert mich vom Feeling her etwas an Conquering Dystopia.
     
    muffy, 24.07.19
    #7
    schoeni bedankt sich.
  8. Fluffi

    Fluffi Gesperrter User Gruftie

    Registriert seit:
    05.08.17
    Punkte:
    2.459
    2459
    :)
     
    Fluffi, 24.07.19
    #8
    schoeni bedankt sich.
  9. schoeni

    schoeni Themenersteller Außensaiter

    Registriert seit:
    20.12.10
    Punkte:
    8.384
    8384
    Muss ich mir mal reinziehen, die Beteiligten sprechen ja für sich ( Merrow, Loomis)
     
    schoeni, 24.07.19
    #9
    muffy bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.