Micha,
du gibst nicht auf, aber bitte...
Du hast irgendwie Probleme, Bezüge richtig herzustellen.
Als ich schrieb:
"Du täuscht dich, wenn du schreibst, dass ich Leute niedermachen würde, die Scooter und Konsorten hören.",
bezog ich mich auf deine Aussage:
"und nein, ich bin kein fan von scooter und konsorten......dennoch gibts leute, die mögens und die hörens oder wollen selber produzieren, aber die versuchst du ständig nieder zu machen."
Was *diese* Aussage *nicht* mit "hören" zu tun hat, weißt wohl nur du. Der Bezug ist hier doch eigentlich eindeutig festzustellen?

Meine andere Aussage "Wer nicht singen kann, wird HipHoper" (die ich zudem ironisch meinte), bleibt davon gänzlich unberührt.
Wenn dich HipHop, die Charts und wasweiß ich nicht interessieren, verstehe ich deine Reaktion erst recht nicht, zumal du mir immer unterstellst, ich würde Personen, die Scooter und US-HipHop hören, runtermachen...
Ich meine, du musst doch eine Intention gehabt haben, um diese Diskussion mit mir anzufangen.
Ja, natürlich hätte es auch ein Rocksong sein können - es war aber nun mal kein Rocksong. Das ist doch völlig egal, um welchen Stil es ging! Fakt ist, dass du mir unterstellt hast, ich würde anderen meine Meinung aufdrängt haben und aufdrängen, weil ich deiner Meinung nach die Weisheit gepachtet hätte - was natürlich Quatsch ist.
Wenn du es lieber hast, dass alles eitel Sonneschein ist und jeder jeden Song als gleich gut ansieht, dann musst du dir halt entsprechende Diskussionspartner suchen, zu denen ich wohl nicht gehöre.
Ich weiß auch immer noch nicht, was für dich eine "typische Musicvideonummer" ist? Was ist denn für dich eine "untypische Musicvideonummer"? Somit bin ich so schlau wie zuvor und darf im Kaffeesatz lesen. :-?
Die Paradoxie darin siehst nur du - ich kann darin keine sehen. Aber offensichtlich sind für dich ja alle Titel eines Stils gleich gut oder gleich wertig. Oder wie soll ich deine Aussage mit der Paradoxie sonst verstehen?
Nun, wenn ich auf der Hauptseite interessante Threads sehe und dann auf diese gehe, lese ich hin und wieder auch für mich uninteressante Beiträge.
Aber du kannst doch nicht verlangen, dass jeder Beitrag für dich geschrieben ist? Das ist doch ziemlich vermessen.
Dafür, dass du nicht aufregt sein willst, hat dein Schreibstil aber eine ziemlich gereizte Färbung.
Ich wüsste nicht, was ich sonst noch schreiben sollte, als das, was ich bereits geschrieben habe. Meine Logik ist in Ordnung, oder würdest du zugeben, dass deine nicht in Ordnung wäre?
Gruß
Marty