Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

nein.....ich wollte damit ausdrücken, daß ich den eindruck hab, dein musikhorizont beschränkt sich lediglich auf eben solche formate (viva, mtv, rtl & co). aufgrund dessen isses klar, daß die von dir genannten, unbeliebten genres einerseits von dir immer runtergemacht werden, andererseits erklärst du dann obige nummer als eine der guten dieser "richtung". .....und das bestärkt mich wiederum in dem glauben, daß du eben nur viva und mtv schaust........endlosschleife....Wie jetzt, du fühlst dich in deiner Meinung bestärkt, weil es um HipHop geht???
Wenn ich MTV und VIVA schaue, dann stelle ich die Lautstärke in der Regel nicht ab. Denn was für einen Sinn hat ein Video-Clip denn, wenn man die dazugehörige Musik nicht hört?

du wirst niemandem deine meinung aufgedrückt haben, da sei dir mal sicherIch wüsste nicht, wo ich an welcher Stelle irgendwem meine Meinung aufgedrückt hätte. Wenn du das so siehst, ist das deine eigene Interpretation und entspricht nicht der Realität.
Es ist überhaupt schon traurig, dass man bei manchen Leute extra betonen muss, dass es sich nur um eine Meinung handelt...

...brauchste nich, sollste nich, aber warum immer und immer wieder??? und nur wenn du was nicht magst, isses doch nich gleich schlecht.....für dich aber anscheinend schon.Ich kann Scooter und Black HipHop in der Regel nicht ab. Wieso sollte ich das verheimlichen, nur weil es Leuten wie dir nicht passt?
das geht leider nur bedingt:Wenn dich meine Beiträge so stören, dann ignoriere mich doch halt - oder kannst du das nicht?
) dort werden allerdings nur replys und die hits angezeigt...nicht jedoch der jeweilige autor des neuen beitrags. ebenso hinkt die top 50 liste hinterher....is also nie aktuell.......PS. Eine Ignore-Funktion wäre nicht übel, könnte man doch so Leute wie mich ignorieren, die versuchen, anderen die eigene Meinung aufzudrücken.

und radio gibts nur aufm weg zur arbeit, wenn ich mitfahr - wer bei mir mitfährt muß meine vorlieben erdulden
Gut, auf der Hauptseite stehen nur die zehn aktuellsten Threads. Aber wenn du auf einen von denen gehst, siehst du ja sofort links, wer geschrieben hat. Da ist es doch ein leichtes, bestimmte Personen zu ignorieren und Beiträge von diesen nicht zu lesen.

du liest nicht richtig, marty. ich hab nich nur "hören" geschrieben.......Du täuscht dich, wenn du schreibst, dass ich Leute niedermachen würde, die Scooter und Konsorten hören.
nochmal: du liest nicht richtig!Ich habe dein Post Scriptum sehr wohl gelesen, nur ging es in diesem Bezug eben *auch* um HipHop, worauf ich wiederum mit meinem Beispiel Bezug nahm.

auf dein chartgelulle geh ich nich mehr weiter ein.....das andere chartgebrabbel
tja....wegen den von mir aufgeführten gründen aber dann jeweils öfter als es mir lieb ist....Auf die Ausgangsseite musst du so oder so, wenn du sehen möchtest, zu welchem Thema etwas neues geschrieben wurde - dies nur zur Feststellung.

Also, wer kein Spass versteht, sollte auf einen Spass nicht negativ posten.