Nr.1 der HR-Charts: Erste Szene --> Ich will das auch hören

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von corsabrush, 23.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. corsabrush

    corsabrush Themenersteller

    Registriert seit:
    16.01.06
    Punkte:
    807
    807
    Da der Download dieses Liedes nicht mehr geht, wo kann ich das mal hören??
     
  2. mypan

    mypan

    Registriert seit:
    03.08.03
    Punkte:
    1.738
    1738
    hi corsa


    ich hab ihn leider nicht mehr auf meiner platte, aber es wird sich bestimmt hier jemand finden der ihn dir per mail schicken kann.


    mypan
     
  3. Tastenfrog

    Tastenfrog

    Registriert seit:
    09.02.05
    Punkte:
    393
    393
    Ich hätte den auch gerne.........
     
  4. Can

    Can Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    33
    Punkte:
    84.988
    84988
    Ja. Blöde Sache. Marcelinio ist leider nicht mehr im Forum aktiv und wird in nächster Zeit keine Musik mehr veröffentlichen können :(

    Aber dass ihn jetzt jemand anders hochlädt und hostet, ist ohne sein Einverständnis wohl kaum möglich.
     
  5. mypan

    mypan

    Registriert seit:
    03.08.03
    Punkte:
    1.738
    1738
    @can

    hab ich was verpasst ? :eek: :|
     
  6. Can

    Can Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    33
    Punkte:
    84.988
    84988
    Gab nichts groß zu verpassen. Wir waren an ner kleinen Song-Zusammenarbeit dran und plötzlich hat er mir dann per PM geschrieben, dass er in Zukunft wohl keine Musik mehr aufnehmen können wird.
    War auch ziemlich entsetzt... keine Ahnung, was los war :/

    Can
     
  7. Wishbone

    Wishbone Gruftie

    Registriert seit:
    22.05.05
    Punkte:
    2.423
    2423
    Ja, mir ging es ähnlich mit dem Marcel.
    Marcel hat wohl mehr Zeit mit Homerecording zugebracht, als seinem Studium zuträglich war. Er hat dann beschlossen, sich auf sein Studium zu konzentrieren und eine Homerecording-Pause einzulegen – und das offensichtlich sehr konsequent.
    Ich finde das sehr schade (bei seinem Talent), habe aber total Respekt vor seiner Entscheidung.
    Ich denke/hoffe aber, dass er zumindest ab und zu mal als Gast hier vorbei schaut. Vielleicht sieht er ja diesen Thread und stellt seine Szenen wieder zur Verfügung. Ich würde das sehr begrüßen.

    Servus,
    Stefan
     
  8. Wishbone

    Wishbone Gruftie

    Registriert seit:
    22.05.05
    Punkte:
    2.423
    2423
    Hallo,

    habe mit Marcel Kontakt aufgenommen.
    Er war sofort bereit seine "1. Szene" wieder zur Verfügung zu stellen.
    Ich habe den "birdseedmusic" gebeten den toten Link in den HR-Charts auf den neuen Link umzubiegen.

    Für die ganz ungeduldigen hier der neue Link:
    Erste Szene

    Viel Spaß,
    Stefan

    EDIT:
    Thx @birdseedmusic, die offiziellen Links funktionieren jetzt auch wieder.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.