Nr.1 der HR-Charts: Erste Szene --> Ich will das auch hören

  • Ersteller corsabrush
  • Erstellt am
C

corsabrush

Registriert
16.01.06
Beiträge
691
Reaktionen
0
Punkte
808
Da der Download dieses Liedes nicht mehr geht, wo kann ich das mal hören??
 
hi corsa


ich hab ihn leider nicht mehr auf meiner platte, aber es wird sich bestimmt hier jemand finden der ihn dir per mail schicken kann.


mypan
 
Ich hätte den auch gerne.........
 
Ja. Blöde Sache. Marcelinio ist leider nicht mehr im Forum aktiv und wird in nächster Zeit keine Musik mehr veröffentlichen können :(

Aber dass ihn jetzt jemand anders hochlädt und hostet, ist ohne sein Einverständnis wohl kaum möglich.
 
@can

hab ich was verpasst ? :eek: :|
 
Gab nichts groß zu verpassen. Wir waren an ner kleinen Song-Zusammenarbeit dran und plötzlich hat er mir dann per PM geschrieben, dass er in Zukunft wohl keine Musik mehr aufnehmen können wird.
War auch ziemlich entsetzt... keine Ahnung, was los war :/

Can
 
Ja, mir ging es ähnlich mit dem Marcel.
Marcel hat wohl mehr Zeit mit Homerecording zugebracht, als seinem Studium zuträglich war. Er hat dann beschlossen, sich auf sein Studium zu konzentrieren und eine Homerecording-Pause einzulegen – und das offensichtlich sehr konsequent.
Ich finde das sehr schade (bei seinem Talent), habe aber total Respekt vor seiner Entscheidung.
Ich denke/hoffe aber, dass er zumindest ab und zu mal als Gast hier vorbei schaut. Vielleicht sieht er ja diesen Thread und stellt seine Szenen wieder zur Verfügung. Ich würde das sehr begrüßen.

Servus,
Stefan
 
Hallo,

habe mit Marcel Kontakt aufgenommen.
Er war sofort bereit seine "1. Szene" wieder zur Verfügung zu stellen.
Ich habe den "birdseedmusic" gebeten den toten Link in den HR-Charts auf den neuen Link umzubiegen.

Für die ganz ungeduldigen hier der neue Link:
Erste Szene

Viel Spaß,
Stefan

EDIT:
Thx @birdseedmusic, die offiziellen Links funktionieren jetzt auch wieder.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben