Novation Bass Station

M

mes

Registriert
23.01.08
Beiträge
24
Reaktionen
0
Punkte
35
Hallo!

Ich hab ein Angebot für eine Novation Station bekommen. Ich würde sie für 180€ bekommen.
Jetzt ist meine Frage ob es der richtige [g=365]Synthesizer[/g] für mich ist.
Ich hab eigentlich keinerlei Erfahrung mit Syntesizern, hab halt nen bisschen mit Software Synties rumgespielt und am meisten hatte mir der Minimoog gefallen.
Brauch halt nen bisschen was zu drehen, also was einfaches zu bedienen.
Will so in die Richtung Ambient was machen, ist aber total offen bei mir.
Eigentlich hab ich was gesucht mit dem man auch natrürliche Sounds spielen kann, ist aber in dem preissegment einfach nicht drin.

Deswegen halt erstmal die [g=118]Bass[/g] Station für den Anfang und zu schaun ob es das richtige ist, sonst halt ebay, dort gehen die ja für über 200 weg.

Jetzt hab ich noch eine Frage zu [g=118]Bass[/g] Station, gibt es dort keine Presets?
Weil ich sehe auf den Fotos kein Display. Oder bin ich total falsch?
 
doch gibt schon presets...

wieso eigentlich die [g=118]bass[/g]-station? hab die selbst auch...ist aber bei mir so gut wie nie in verwendung!


schau mal nach der k-station/a-station...ist jetzt zwar auch nicht mein fall aber ist doch etwas flexibler (und auch nicht besonders teuer)!
 
naja aber locker nen hunni mehr.... finde halt das angeot für 180 ziehmlich gut.
wenn er mir nicht passt kann ich ihn ja bei ebay , hoffentlich ohne verlust verkaufen.
 
Hehe... hab meine Superbasstation für nen Hunni bekommen... *g* :D
 
dafür bekommst du aber auch um einiges mehr!
 
hat die [g=118]Bass[/g] station keine Effekete?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben