Notenköpfe, Vorzeichen, Schlüssel werden nicht mehr angezeigt

  • Ersteller Soulfinger
  • Erstellt am
S

Soulfinger

Registriert
16.12.08
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Hallo,
ich arbeite mit Sibelius 5 und habe ein merkwürdiges Problem.
Ein einfaches Lied mit einer Gitarrennotation und Tab und Textzeile war eigentlich fertig erstellt.
Jetzt wollte ich was ändern und öffnete die Datei noch einmal.
Nun fehlten aber die Notenköpfe, Hälse waren noch da - und vorne der Violinschlüssel, die Taktangabe und auch die Vorzeichen!!!
Stattdessen sind an diesen Stellen ganz kleine Punkte.
Ich vermute, dass die Schrift entweder kaputt ist oder weg.
Wenn ich auf "Erstellen" Taktart gehe, sind auch keine Angaben mehr vorhanden, wie 2/4, 4/4 usw.
Ich arbeite mit Mac Version 10.7.3.

Weiß jemand Rat?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-07-08 um 20.47.21.jpg
    Bildschirmfoto 2012-07-08 um 20.47.21.jpg
    31 KB · Aufrufe: 217
Wenn das Prog ne Schriftart verwendet, um de Noten darzustellen, dann ist es denkbar, dass die im Eimer ist.
Aber die kann man ja normalerweise ohne grosses Trara nachinstallieren. Das täte ich zuerst mal probieren.
 
Hab das Problem ganz einfach gelöst: Hab mir Sibelius First 7 gekauft.
Bin damit sehr zufrieden.
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
60K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
82K
Quane
Q
Can
  • Artikel
Testberichte Sibelius 7 im Test
Antworten
5
Aufrufe
57K
jazz-trumpet
J

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben