oove
- Reaktionen
- 1.269
Danke Dir, freue mich schon!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zur iOS-App NotateMe (kostet aktuell 44 EUR) kannst Du Dir PhotoScore per InApp-Kauf freischalten. Ich hatte dafür Ende 2018 mal 33 EUR bezahlt und komme damit sehr gut zurecht.mal gucken wann dann die erste app raus kommt die in echtzeit noten über die kamera einlesen, interpretieren und abspielen kann ... scheint ja kein weiter weg mehr zu sein
Mist .... gibts also schonZur iOS-App NotateMe (kostet aktuell 44 EUR) kannst Du Dir PhotoScore per InApp-Kauf freischalten. Ich hatte dafür Ende 2018 mal 33 EUR bezahlt und komme damit sehr gut zurecht.mal gucken wann dann die erste app raus kommt die in echtzeit noten über die kamera einlesen, interpretieren und abspielen kann ... scheint ja kein weiter weg mehr zu sein
Mit der App kannst Du die per iPhone- bzw. iPad-Kamera abfotografierten Noten nach einer sehr kurzen Konvertierungsphase sofort abspielen. Also alles so, wie Du es Dir vorstellst.
Ganz fehlerfreie Ergebnisse habe ich selten, aber der Aufwand für die Nachbearbeitung ist vergleichsweise gering.
Gruß
Andreas