Desinfect
- Reaktionen
- 1
Hallo erst ein mal.
Ich habe vor ,mir in kürze ein notebook zuzulegen zwecks Musik einspielen für unterwegs.
Dat mus kein Power Prozessor sein, der muss etwa 5-6 Stunden laufen.
Ich habe mir gedacht, wenn Ich da Xp Installiere, ein paar Plugis,Cubase 5 Essential
EWQ Silver ,Bandstand,Puryty sollte das eigentlich ausreichen.
Benutze zum einspielen Korg Nano Key und für die Audio Aufnahme M-Audio Fasttrack usb.
Ich habe mir so gedacht ,das das ganze dennoch transportabel genug sein muß,ohne gleich nen Aldi Einkaufswagen hinter mir herschleppen zu müssen.
Der Rechner sollte so 14-15 Zoll Bild diagonale besitzen,und ne Grafikkarte ,die nicht den Hauptspeicher benutzt,
Meine Frage also, gibt es da eine Empfehlung,auf was muss Ich achten?
Ich bin auch bereit ca, 600 € hinzulegen.Nur anständig laufen soll die Kiste.
Irgendwelche Vorschläge ?
Vielen Dank im voraus ( Desinfect)
Ich habe vor ,mir in kürze ein notebook zuzulegen zwecks Musik einspielen für unterwegs.
Dat mus kein Power Prozessor sein, der muss etwa 5-6 Stunden laufen.
Ich habe mir gedacht, wenn Ich da Xp Installiere, ein paar Plugis,Cubase 5 Essential
EWQ Silver ,Bandstand,Puryty sollte das eigentlich ausreichen.
Benutze zum einspielen Korg Nano Key und für die Audio Aufnahme M-Audio Fasttrack usb.
Ich habe mir so gedacht ,das das ganze dennoch transportabel genug sein muß,ohne gleich nen Aldi Einkaufswagen hinter mir herschleppen zu müssen.
Der Rechner sollte so 14-15 Zoll Bild diagonale besitzen,und ne Grafikkarte ,die nicht den Hauptspeicher benutzt,
Meine Frage also, gibt es da eine Empfehlung,auf was muss Ich achten?
Ich bin auch bereit ca, 600 € hinzulegen.Nur anständig laufen soll die Kiste.
Irgendwelche Vorschläge ?
Vielen Dank im voraus ( Desinfect)