not coming back again

Das Drumsolo finde ich nicht so gelungen, ist zuviel ab ca 1:45 min würde ich die Bassgitarre nutzen und den nächsten Part mit der Introline spielen., das fände ich zb viel besser.
Ich bin aber auch nicht so der Drumfillsolo Freund, einem Drummer würde das gefallen wenn er mehr Aufmerksamkeit bekommt, ich finde es nicht Songdienlich.
Die Gesangs Dopplungen finde ich noch etwas zu separiert, mir würde es besser gefallen wenn die mehr mit der Hauptstimme verschmelzen, anders Eq-en/leveln und Alignen.

Die zweite Version klingt offener und feiner, hast es nicht verschlimmbessert.

So hier der finale Mix/Master. Das ist nun nicht meine Arbeit, da war der Frank, unser Gitarrist.
Die Snare finde ich etwas zu hart, die Drums im allgemeinen einen Tick zu prägnant, ansonsten aber sehr geil der Song.

Vielen Dank an Euch! Würdet ihr bitte mal im Eingangs Post die beiden Mixe vergleichen?

Ist der neue Mix besser als der alte? Thx!
Auch wenn die meisten (oder alle?) der Meinung sind, der zweite sei besser - ich sehe den ersten vorne. Der zweite Mix ist lauter aber von der Dynamik her flacher. Im zweiten ist der Gesang mehr komprimiert als im ersten.
Insgesamt finde ich darum den ersten Mix besser.

Ich nehme mit den nicht gemasterten Mix nochmal vor.
Ich glaub da geht noch was :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben