SoulFrontier
- Reaktionen
- 7.210
Oki doki @diagnostix
nöö nöö, Keine Bange, alles gut. Danke Dir!
nöö nöö, Keine Bange, alles gut. Danke Dir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mach mal soo will hoeren server wechsel bitte wenigstens um text
ey alda, du hast mein gelaber anscheinend falsch verstanden: genau den neil young habe ich auch rausgehört, die gitarristen waren nur als vergleich gedacht.Ansonsten schöne Komposition und guter Mix: im Gegensatz zu den o.g. Santana und Vai Vergleichen, erinnern mich Style und indbesondere der Gesang an eine bestimmte Schaffensphase des unten verlinkten Herrn.
Gut gemacht; mir persönlich gefielen deine "experimentelleren" Sachen besser.
Ich hab das alles irgendwie so oder so ähnlich schon gehört.
Macht aber nix, schöne homage an die Zeit; zielsicher vorgetragen und produziert.
LG
oha, gut gemacht.
wußte garnicht, was du so machst. liegt wohl daran, dass ich nie im songvoting vorbeischaue.
mix klingt gut, alles da. ist mir persönlich zu mittig, geht aber klar.
erinnert stark an das hier:
Thx Steffen!Ein sehr schönes Werk. Der Mix ist ein bisschen "boxy", aber sonst habe ich nichts zu meckern.
Da Ihr beide meint es fehlt ein wenig Breite oder Panorama, soll ich denn da nochmal rangehen mit "Breiter macher" also Stereo Panorama fake Vergrößerer? Is mir jetzt nicht aufgefallen aber das heißt ja nix
Da Ihr beide meint es fehlt ein wenig Breite oder Panorama, soll ich denn da nochmal rangehen mit "Breiter macher" also Stereo Panorama fake Vergrößerer? Is mir jetzt nicht aufgefallen aber das heißt ja nix
was boxy heißt, weiß ich nicht. ich meinte eher die frequenzlastigkeit.
bei dir drückts bei etwa 700-800hz. in erster linie die gitarre. das machts etwas anstrengend.
panorama find ich gut soweit, mußt nix faken.