"not alone" - acoustic song! Was meint ihr?

  • Ersteller Hankeys
  • Erstellt am
H

Hankeys

Registriert
14.06.05
Beiträge
21
Reaktionen
0
Punkte
29
Hallo Leute,
wir haben jetzt unsren Song "Not Alone" fast fertig, im letzten Teil fehlt noch die Zweitstimme, aber soweit ist er jetzt fertig.
Ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen und bin natürlich auch offen für Kritik bzw. Vorschläge.

Hier der Song:

"Not Alone"

MFG
Hankeys
 
ich finds richtig geil, klasse gitarre im Hintergrund , ich mag so zeug!, tolle stimme!
zum mix und so kann ich nix sagen ich finds gut!

ps: würdest du mir verraten ob das im hintergrund nur standart akkorde sind wie G-[g=251]Dur[/g], Am usw oder spezielle akkorde zb. für Jazz mit zusätzlichen Tönen wie Nonen oder so!

lieben gruß Andy
 
Also,

von mir gäbs einfach mal klar 9 von 10 Punkte. Wahrscheinlich habt ihrs auch deshalb reingestellt, weil wir wisst, dass es ziemlich gut ist und das positive [g=94]Feedback[/g] kaum erwarten könnt :) Und zu recht. Das erinnert mich oft an Ben Harper, kennt Ihr ja sicherlich. Mit viel Soul im Song, eindringlich und an keiner Stelle überkandidelt. Weshalb ich nicht 10 Punkte geben würde. Ich finde, es ist auf Dauer eine kleine Spur zu eintönig. Ein kleiner thematischer Einschub nach dem 2. Refrain würde dem ganzen gut tun. Ist zwar eine Kleinigkeit, aber das fehlt mir etwas zum absoluten 10-Punkte-Song. Nichtsdestoweniger, ein wunderbarer, "fühliger" Song. Ich ziehe den Hut, setze ihn wieder auf und applaudiere.

hirse
 
Hi Hankeys,

Kenn ich doch, den Song!
Den hast Du schon mal hier reingestellt – nicht wahr?
Der Song (v.a. der mehrstimmige Refrain) hat mir damals schon so gut gefallen.
Was soll ich sagen, gefällt mir immer noch außerordentlich!

... kommt auf die Festplatte,
Stefan

EDIT: ach ja, verseht Eure Songs doch bitte mit einem ID3-Tag - dann kann man sie im [g=114]MP3[/g]-Player besser identifizieren.
 
hehe stimmt den song kene ich auch. irgendwie.
akustikgitarren könnten lauter sein, ansonsten passt alles.

lg
elvisto
 
Jepp, aber er ging damals nur knappe 2 Minuten.
Und jetzt wo er die volle Länge erreicht hat hab ich gedacht ich zeig euch das Ergebnis, hihi.
 
absolut geiler song!
gitarre, stimme es passt alles. ich kann da nichts aussetzen.
sehr schön!

gruß jan
 
Hi,

jo, schön. Vor allem der Gitarrensound ist gut. Der Gesang gefällt mir weniger. Gut gesungen - aber der Sound... der klingt "billig", irgendetwas passt mir da nicht. Vielleicht zu wenig Brillianz, oder doch einfach nur zu direkt? Etwas Raum drauf vielleicht - keine Hallfahne, nur so viel, dass ich nicht denke, ich hätte einen Mann im Ohr.

So gegen Ende zieht sich der Song etwas. Aber sehr gefühlvoll das ganze, ohne schmalzig zu klingen. Fein.
 
Hankeys,
Jepp, aber er ging damals nur knappe 2 Minuten.
Und jetzt wo er die volle Länge erreicht hat hab ich gedacht ich zeig euch das Ergebnis,
hihi.
die Betonung lag nicht auf:
„Den hast Du schon mal hier reingestellt“
sondern auf:
„… hat mir damals schon so gut gefallen“ :D

Stefan
 
:eek: WOW was ein hammer song extrem gut.Als ich auf die seite kam um meinen song hochzuladen hab ich gedacht hier wär der vergleichbar mit anderen.Aber ich kann nur sagen alder walder hier sin ja nur pros naja vielleicht werd ich auch einer ;) :p .

Der song ist echt gut und was mir persönnlich am beste gefällt ist die stimme.Sehr angenehm aber ich finde es sind en bischen zu viele backraoundstimmen im refrain aber die bongos sin auch sehr gut passt sehr gut zum lied.wenn du noch en paar lieder hast her damit^^.

MFG ein Maxman Scoop(der amateur :p )
 
Der Gesang gefällt mir weniger. Gut gesungen - aber der Sound... der klingt "billig", irgendetwas passt mir da nicht.

ich habe abgeshen davon, dass mir der song sehr gut gefällt - das gefühle, dass es daran liegen könnte, dass die chöre nicht richtig tight sind (vielleicht lässt sich das nachschneiden) :)
 
Hey......das ist wirklich ein schöner Song und meckern will ich eigentlich auch nicht, aber was hör ich da z.B. bei 0:17 ? Entweder hör ich den Uebergang zu einem anderen Event im Sequenzer oder dein Gate greift sehr stark zu.
Falls es ersteres wäre, brauche die Crossfades, zweiteres wäre einstellungssache.
Hast übrigens ne coole Stimme....passt hervorragend zum Song.

Gruss Daniel
 
Hey,

kann eigentlich nicht mehr viel hinzufügen, gefällt mir auch sehr gut.
Ne abwechslungsreiche Bridge wär die Perfektion :)

Gruß
Jan
 
Entweder hör ich den Uebergang zu einem anderen Event im Sequenzer oder dein Gate greift sehr stark zu.

jepp genau dem kann ich auch zustimmen. Hör grad ziemlich laut über meine KRK und am Anfang fällt das schon stark auf. Aber warscheinlich nur Einstellungssache.
Zum Song:

Sehr geiler unplugged song. SChöner Gitarrensound. Schöne Bongos. Und vorallem super Stimme... echt toll. Besonders einstimmig gefällt mir gut. Die Chöre können noch besser arrangiert werden. Aber wurde auch schon gesagt.
Von mir würds 9 Punkte geben :D

MfG
 
ich find den Song auch super ! Aber das doppeln der Stimme klingt für mich unharmonisch ! Da passt die Stimmlage zwischen Sänger und backing nicht !

aber sonst, super Nummer !

Gruß,
André.
 
wow!

klasse song, lass ihn so!

mfg
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben