Not a bad song... Bittet um Feedback

  • Ersteller RalfundHenry
  • Erstellt am
RalfundHenry

RalfundHenry

Registriert
17.03.06
Beiträge
69
Reaktionen
5
Punkte
173
Hallo zusammen,

hier folgt die endgültige Version von "Not a bad song", den wir an dieser Stelle schon einmal zum Feedbacken hatten. Würden uns über Kritiken und konstruktive Verbesserungsvorschläge freuen, vielen Dank...

RalfundHenry

Not a bad song:

http://rapidshare.com/files/130732844/Not_a_bad_song.MP3.html

(der Link sollte jetzt funzen...)
 
Hi!

Nicht schlecht der Song, wie der Titel schon verrät. :)
Leider klappt das mit dem Herunterladen nicht so richtig, hat 'ne Zeit gedauert bis ich den Song anhören konnte.
Zum Mix kann ich Dir nicht viel sagen, aber die Gitarrensolis gefallen mir. Die Stimme hört sich hier bei mir so an, als ob der Sänger weit weg vom Mikro wäre, kann aber auch an meinen PC-Boxen liegen.
Könnte mir den Song bei einer Party gut vorstellen. :)
 
Hi

aaalso ... zunächst: diese Drums übersteuern an einigen Stellen...

Der Track ist nach meinem Eindruck eigentlich ne Reggae-Nummer ...
...interessant, zu versuchen das übertrapazierte Klischee mit diesem Beat ein wenig aufzulösen.. find ich gut... allerding groovt und swingt es dadurch nicht so richtig... sondern donnert halt ziemlich...
der Sänger hat dieses Rasta-mässige aber voll drauf...

Gruss, Kasrten aka Kasimiruslav
 
Mir gefällt's sehr gut! :)

Das ist eine Melange aus unterschiedlichen Stilrichtungen, und damit trifft es genau meinen Geschmack. Ich fühle mich an die Sechziger erinnert, und da ich "altmodisch" klingende Musik modernen Klängen immer vorziehe, ist das ein weiterer Pluspunkt.

Der Gesang ist klasse.

Fazit: Tolle Komposition, super arrangiert und umgesetzt. Für mich eine 10 im Songvoting. Wird abgespeichert. :)

Ach ja, das Übersteuern der Drums empfinde ich als Stilmittel. Ich denke, das muss so sein, damit es authentisch klingt.

Ciao,
Steffen
 
Sehr schöner Song, der locker rüberkommt. Wie kasimiruslav schrieb, groovt er jedoch nicht so richtig, obwohl das bei diesem Song vonnöten ist. Woran das liegt, kann ich gar nicht sagen, denn auch die Instrumentierung finde ich klasse.

Hm, vielleicht muss ich das Stück aber noch mal zuhause und lauter über größere Boxen hören...

Gruß
MasterMick
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben