Nord Electro B3 vs GSI VB3 vs NI Vintage Organs B4

  • Ersteller Alex1983
  • Erstellt am
Tastenmensch/Bassist Nachtschicht wollte ja auch ernsthaft son Multieffekt Boss Klopper mit guten (den besten) alten analogen Effekten vergleichen/auf eine Stufe stellen, das habe ich nicht! vergessen!
 
Tastenmensch/Bassist Nachtschicht wollte ja auch ernsthaft son Multieffekt Boss Klopper mit guten (den besten) alten analogen Effekten vergleichen/auf eine Stufe stellen, das habe ich nicht! vergessen!

Wenn er dabei vom SE-70 sprach, hat er nicht ganz unrecht. ;)
 
Tastenmensch/Bassist Nachtschicht wollte ja auch ernsthaft son Multieffekt Boss Klopper mit guten (den besten) alten analogen Effekten vergleichen/auf eine Stufe stellen, das habe ich nicht! vergessen!

verkürzung und dramatisierung in einem einzigen satz, respekt :)
 
Hallo Ihr Hammond-Organisten, ich habe VB3-II als Demo und bin einfach nur begeistert. Mir würde aber die Vorgängerversion VB3 Version 1 reichen (bin Anfänger und habe nur eine kleine Rente), kann die aber nirgendwo finden. Dass ich auch dafür noch was bezahlen muss, ist klar! Hoffe, jemand kann mir helfen!? Musikalische Grüße Peter Bengelmann
 
Hallo gyn, danke vielmals. Aber da war ich schon und wenn ich dann die Version 1.4 anklicke, lande ich wieder bei der "neuen" Version, die ich für ca. 100,- EUR kaufen kann/soll! Musikalische Grüße Peter Bengelmann
 
Oh, das ist natürlich kagge, aber hier ist noch eine gute Alternative, hat bloß kein Drive an Bord, klingt aber wirklich gut:

 
Hallo gyn, danke für Deine Bemühungen. Habe sowohl HaNonB701 als auch die CollaB3. Die HaNonB701 ist schon ganz gut, aber die GSi VB3 ist natürlich um "Welten" besser! Die aktuelle Version kostet aber auch ca. 100,- EUR (ist für einen Rentner mit wenig Geld viel zu viel) und mir hätte die "Vorgängerversion" GSi VB3 4.10 vollkommen gereicht. Vielleicht liest ja noch jemand diesen meinen "Hilferuf" und hat eine Idee oder einen Link für mich. Bis dahin verbleibe ich mit musikalische Grüßen Peter Bengelmann
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
synthision
  • Artikel
Testberichte Studiologic numa Organ
Antworten
15
Aufrufe
51K
kornfehlt
K
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
20K
M
N
Antworten
2
Aufrufe
1K
skewed_stony
skewed_stony

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben