Nochmals Feedback gesucht :)

• Ersteller Ersteller STEFFiiLiiKE
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn die Steffi wirklich Gitarre spielt,wäre das doch mal ein Versuch wert.

hast Du auch eigene Texte/Kompositionen? würde mich tatsächlich viel mehr interessieren. vielleicht auch, um daraus etwas "schafes" draus zu schrauben

Das liefe dann eventuell auf einen Remix-Contest hinaus. Man könnte ja auch den Spieß umdrehen z.B. indem wir einen Background machen und geben der Steffi die Melodie vor, die sie dann singt.
Das fände ich spannend.

Ein bißchen was für die Gehörbildung - 3 mal derselbe Song und alle habe ihre individuelle Note (will sagen: covern ist immer eine gute Übung).

Original

Cover 1

Cover 2

semantisch - slide-ede
syntax - slideede
I don't give a shit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3 mal derselbe Song und alle habe ihre individuelle Note (will sagen: covern ist immer eine gute Übung).
Das ist wohl das erstemal, daß ich mich hier selber zitiere:

Original

Cover 1 (weil ich eitel bin)[media=youtube]mg9vedp10DA[/media]

Cover 2
[media=youtube]eZaaVeV[/media]-CoI

Cover 1 (weil ich eitel bin):)

smil41.gif

Das isser- unser Ede ;-) Cool!

Das isser- unser Ede Zwinker Cool!
Ich glaube ich habe jetzt genug "Visitenkarten" verteilt.
Kannst mir ja mal bei Gelegenheit erzählen, wie du 20 kg abgenommen hast.
Das Video ist ja auch schon fast 1 Jahr alt und die Speckschwarte ist dicker geworden.
Aber was hat das mit Steffi's Feedback zu tun ?
smil35.gif

[
Kannst mir ja mal bei Gelegenheit erzählen, wie du 20 kg abgenommen hast.
:

Ich hab mir einfach angewöhnt, meinen Kaffee im Büro selber zu holen - und nicht die Azubis zu schicken ;-)

Apropros Steffie....

Hat keiner mehr Feedback für dieses Naturtalent?

Also bei Euch lesen ist schon cool,
Ich denke immer ich bin im Proberaum :-) (Crank i dont know what you are talking about)
Aber es geht um Steffi,
und wenn man Cover 2 von Slide verbindet und ein paar Musiker anmietet

und noch einen gefühlvollen Song schreibt .

Na wer würde da Nein sagen...

Na da wäre ich doch am Start...

Also Sponsoren ran und dann geht doch was...

also erstmal danke an euch alle fürs feedback :)
ich hab Gitarre spielen vor vielen Jahren gelernt..
aber genauso lange spiel ich auch nicht mehr ^^
Ich versuch es aber wieder ! Und ich war auch schon
bei einer Castingshow.. X-factor,da bin ich auch bis
zu einer live show gekommen weil wie viele nicht wissen
gibt es bevor die shows im Tv laufen noch ein casting
aber ich bin dann nicht mehr weitergekommen
weil sie meinten ich sei noch zu Jung und hab zu wenig
Bühnenerfahung..! Ich sollte nächstes Jahr wieder kommen..
Und eigene texte hab ich leider auch nicht.. da ich gerne
englische singe bzw eigentlich nur englisch singe könnte
ich auch nichts eigenes schreiben da mein Englisch nicht
gut genug ist..
LG,Steffi :)

Gefällt mir gut, was du da machst. :) An der Stimme habe ich soweit nichts auszusetzen, für dein Alter ist sie schon wirklich mehr als annehmbar. ;)
Ich persönlich würde nur noch ein bisschen mehr auf die Machart des Videos Wert legen, wenn das musikalische Fundament schon relativ gut ist. Gut, ich habe da vermutlich auch einen kleinen Fetisch, da ich neben der Musik auch Filme drehe, aber dennoch macht eine gute Präsentation einen Großteil der Performance aus. Das heißt nicht, dass jetzt gleich ne neue Kamera her muss, es würde sicherlich schon reichen, wenn man einfach nur mal aus mehr als einem Winkel und vor allem von einem Stativ filmen würde, ohne ein Geklacker des Kameramanns/ der Kamerafrau zu haben. :D Das ganze dann einfach nett zusammenschneiden und schon sieht das viel schicker aus. Auch wenn es mit ganz eigenen Songs natürlich nochmal tausend mal besser wäre...jedenfalls wenn die Songs auch gut sind.^^

Zu den Castingshows möchte ich mich jetzt mal nicht äußern, da hat jeder so seine eigene Meinung.^^

stimme ist gut und hat substanz soweit man das via youtube beurteilen kann.

am besten suchst du dir einen produzenten/songwriter in deiner nähe und nimmst mal ein paar tracks auf. bühne schön und gut, da macht man sich aber im amateur bereich auch schnell die stimme kaputt...

Wir haben hier alle viele (mehr oder weniger) gute Ratschläge für dich, aber das Wichtigste sollte sein, daß du deine eigene (nicht zu überhörende) Musikalität weiterentwickelst.
Entscheide selbst, was du für nützlich hälst und verwerfe den Rest.
Musik ist ein Lebenselixier und für mich z.B. so wichtig, wie essen, trinken, schlafen, atmen und vieles mehr. Musik ist komisch, tragisch, lustig, traurig, romantisch, ernüchternd..............Du hast da sicher auch deine eigenen Präferenzen, aber laß dich nicht einschränken.........Musik kann dich glücklich machen und in den Wahnsinn treiben.
Dieser alte Mann hat das besser gewußt, was ich dir eigentlich sagen will - und er ist damit 92 Jahre alt geworden - schau ihn dir an.

-2n0

Dein Gesang gefällt mir. Gut aussehen tust du auch noch. Du hast Talent, keine Frage.
Schön wäre es, wenn du eigene Songs singen würdest.
Was im Video negativ auffällt:

du liest vom Blatt ab
du siehst selten in die Kamera, du spielst nicht mit ihr.

Arbeite an dir und hab weiterhin Spaß an der Musik!!

@Todd: was hählst du davon? Wir schmeissen dich raus und nehmen Steffi als Sängerin ? :-))))
Oder wir schmeissen Maik raus. hehe...

naja...

@Todd: was hählst du davon? Wir schmeissen dich raus und nehmen Steffi als Sängerin ? :-))))
Oder wir schmeissen Maik raus. hehe...

naja...

Todd, dann nehm ich Dich gern auf :-) Lass Dich mal schön rausschmeissen!

Ja Danke Ralle ( Bassy),
dann darf ich aber zu den Proben kommen ;-)

das ist nun der Dank Hihiiiii...
Gruss der Todd..

Ja Danke Dirk (Wennto)
bei Dir is das sicha auch wärmer ;-)

freue mich schon auf einen Song.... :-)

Gruss der Todd....

da ich gerne
englische singe bzw eigentlich nur englisch singe könnte
ich auch nichts eigenes schreiben da mein Englisch nicht
gut genug ist..

dann schreib Texte auf deutsch und suche Dir einen Nativespeaker, der Dich dabei unterstützt, alles in ein gut klingendes und auf Deine Melodie abgestimmtes Englisch zu übersetzen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben