Nochmals Feedback gesucht :)

• Ersteller Ersteller STEFFiiLiiKE
  • Erstellt am Erstellt am
STEFFiiLiiKE

STEFFiiLiiKE

Reaktionen
0
Hey :)
Hab ein neues Cover von Bruno Mars :)
Bitte sagt mit euere Meinung !
Lg,Steffi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja was soll ich schreiben?

Stimme klingt immer noch geil,
Naja und hässlicher bist Du in den 5 Min auh nicht geworden ;-)

also ich glaube ich rege Dirk ( Wennto) mal an einen Contest zu starten , mit uns in der Jury

HIhiiiiiiii was ein toller Gedanke ....

Nein echt eine geile Stimme...

weiter sooo Todd..

Echt fein! Du hast da auch ne schöne Gitarre..Spiel uns mal was ;-)

Jau mal nur mit Gitte, das wäre doch was..

Dirk, ich denke Du solltest ,nach dem Leichen Contest noch einen New Comer starten,

Ich und Reinhold stehen sicha an Deiner Seite als Jury ;-)
Man klingt das doof Sorry...
Todd

Jau mal nur mit Gitte, das wäre doch was..

Dirk, ich denke Du solltest ,nach dem Leichen Contest noch einen New Comer starten,

Ich und Reinhold stehen sicha an Deiner Seite als Jury ;-)
Man klingt das doof Sorry...
Todd

starte doch selber....weißt Du was das für ne Maloche ist ;-)

@Steffi

Nein es ist wirklich klasse, wie Du da mit Deinen jungen Jahren singst! Mit ein wenig Glück und Hartnäckigkeit hört man evtl auch in 5-10 Jahren was von Dir....Chastingshow? Warum eigentlich nicht? Auswahlkriterien müssten jetzt schon alle erfüllt sein!

[ref=[media=youtube]ocL[/media]-o8GY02k&feature=related
&feature=relmfu
&feature=relmfu

Von Chris das Pokerface-Cover is auch cool.

Naja da kann ja jeder raushauen, finde ich unfair ......

lasst doch das Mädel mal Ihr Ding machen,

Ich kann auch Maiden auf Tube hier reinstellen und sagen, ja so muss das sein...

Das ist doch kein Zirkus wo man immer reinstellt ;-)
aber Okay Eure Meinung , meine Meinung und die ist leider sehr ehrlich ,

Ergo lasst die Kleene singe und kritisiert nicht immer , ich würde dann mal gerne Eure Songs hören die Ihr mit 16 Aufgenommen habt.

Soo das habt Ihr nun davon ;-)
Gruss Todd....

Chastingshow? Warum eigentlich nicht?
weil sie dort verheizt und in eine vollkommerzielle richtung verbogen werden würde....
es sei denn, das ist Dein Ziel, Steffi?
0013.gif

insgesamt ganz fein gesungen. versuche doch im Stehen, statt im Sitzen zu singen, das befreit die Stimme noch mehr.

hast Du auch eigene Texte/Kompositionen? würde mich tatsächlich viel mehr interessieren. vielleicht auch, um daraus etwas "schafes" draus zu schrauben
0003.gif

MÄH!

Jep...die hab ich auch in meiner Favoritenliste Zwinker Sehr geil!
Die Jungs haben das auch geschickt eingefädelt,da sie auch noch selbstgeschriebene Songs am Start haben.
media]&feature=related

Ergo lasst die Kleene singe und kritisiert nicht immer , ich würde dann mal gerne Eure Songs hören die Ihr mit 16 Aufgenommen habt.
Sollte eigentlich keine Kritik sein,eher ein Tip in so eine Richtung hinzuarbeiten,wenn man Covers macht.Ich finde ja auch das sie ne tolle Stimme hat.
Fände ich total blöd was sie macht,hätte ich gar nix geschrieben.
smil470009513826a.gif

Da werden Erinnerungen wach.
Mit den Furys haben wir vor einem Auftritt mal Fussball gespielt und gnadenlos verloren. :D
:headbang:

aber nur weil ihr Euch alle vor dem rothaarigen Gitarristen gefürchtet habt....;-) Ach ja - die guten 90er ;-)

nung und die ist leider sehr ehrlich ,

Jetzt hat der Todd aber was in den falschen Hals bekommen, gell?;-)

aber nur weil ihr Euch alle vor dem rothaarigen Gitarristen gefürchtet habt...
smil451c7211b9e19.gif

Neee,Hannes der Bassist war einfach zu gut.Ich glaube einer von den Wingenfeldern war im Bereich Fussball auch sehr ambitioniert. :)
Ja,lang ists her.

Sollte eigentlich keine Kritik sein,eher ein Tip in so eine Richtung hinzuarbeiten,wenn man Covers macht.Ich finde ja auch das sie ne tolle Stimme hat.
Ist schon richtig - trotzdem denke ich, daß es keine gute Idee ist quasi Profi-songs / -sounds, als Empfehlung abzugeben, wenn man sich eigentlich noch garnicht richtig ausprobiert hat.
YouTube ist voll von guten Leuten und ich würde an deiner Stelle, Steffi mal was komplett Selbstgemachtes (ob Cover oder nicht ist dabei egal) hier 'reinstellen.
Oder willst Du tatsächlich über eine Castingshow versuchen dich durch die Businessmangel drehen zu lassen ?
Ich könnte mir vorstellen, daß du sowas wie diese beiden hier locker hinkriegen würdest - wär doch mal ein Versuch wert.

Na Real, dann reich ich Dir die Hand , und wir tanzen unseren Namen ;-)
ich glaube Du hast mehr Ahnung vom mischen als ich , ich gehe immer nach Gefühl

deswegen wohl auch Singel ;-)

Ich meinte das auch nicht Böse Sorry...

@Todd
smil46ff88e958a65.gif

@Ede
Sowas in der Richtung meinte ich ja eigentlich.Wenn die Steffi wirklich Gitarre spielt,wäre das doch mal ein Versuch wert.

Ups,sorry.Nicht Ede?
smil451c71f7edf7c.gif

Ich dachte slide---ede?
Falls ich falsch kombiniert habe,dann entschuldige ich mich.
smil470009513826a.gif

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben