Information ausblenden

Nochmal AradazAmps - Was "for free" so alles möglich ist! Hut ab!

Dieses Thema im Forum "Gitarre & Bass" wurde erstellt von MountainKing, 30.06.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. MountainKing

    MountainKing Themenersteller

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    22.000
    22000
    Weil gerade eine News dazu von tsching geschaltet wurde und man dort (leider!!!) nicht antworten kann, mach das mal hier.

    Auf KVR werden diese VSTs sehr gelobt und es werden zahlreiche Soundbeispiele bereithalten. Hier sind einige links (es kann sein, dass diese sich nicht direkt öffnen lassen (sondern nur die alter vista Startseite erscheint) - dann den link kopieren, in den Browser einfügen und enter drücken).


    Sounds von niksounds:









    Sounds von dimitar:





    Ich find das richtig gut!

    Man ist ja fast geneigt zu fragen: wozu denn eigentlich noch kommerzielle Ampsims!

    Naja, es kann sich ja jeder selbst seine Meinung bilden!


    Ein neues interessantes VST zur kombinierten verwendung von IR hat er auch am Start. Das ist noch beta, scheint aber auch schon OK zu sein!

    Abschließend noch die Threads von KVR dazu:

    http://www.kvraudio.com/forum/viewtopic.php?t=220393&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=

    http://www.kvraudio.com/forum/viewtopic.php?t=220015&postdays=0&postorder=asc&start=0

    http://www.kvraudio.com/forum/viewtopic.php?t=219362&postdays=0&postorder=asc&start=0


    Cheers!
     
  2. zehnvorsechs

    zehnvorsechs

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    10.510
    10510
    Hallo Mountainking,

    vielen Dank für die Zusammenstellung. Ich höre zwar ein paar Dinge raus, die mir nicht so gefallen, aber ich glaube, das wäre in den Griff zu bekommen. Jedenfalls fühlen sich die Tester beim Spielen hörbar wohl.
     
  3. MountainKing

    MountainKing Themenersteller

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    22.000
    22000
    Bitte, bitte!

    ;)
     
  4. Obsolet

    Obsolet

    Registriert seit:
    18.05.06
    Punkte:
    2.472
    2472
    Die Audio-Links funktionieren nicht, bis auf einen (der Letzte)
     
  5. MountainKing

    MountainKing Themenersteller

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    22.000
    22000
    Ich zitiere mich selbst:
    ;)
     
  6. Plaudy

    Plaudy

    Registriert seit:
    06.12.07
    Punkte:
    1.881
    1881
    Hm bin ich blind oder gibt es da nirgendwo einen Link für den Download von der neuen Green Version?

    Plaudy
     
  7. MountainKing

    MountainKing Themenersteller

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    22.000
    22000
    Rechts unten (auf seiner blog Seite) sind die regulären Download links!
     
  8. Plaudy

    Plaudy

    Registriert seit:
    06.12.07
    Punkte:
    1.881
    1881
    Aahhh. Jetzt ja, eine Insel...
    Das muss man aber echt wissen.

    Vielen Dank!!

    Grüße
    Plaudy
     
  9. Obsolet

    Obsolet

    Registriert seit:
    18.05.06
    Punkte:
    2.472
    2472
    @Mountainking

    Danke für die Eigenzitierung :)

    Hatte mal wieder Tomaten auf Gucklucken... 8)
     
  10. frankye

    frankye

    Registriert seit:
    03.09.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    12.705
    12705
    Das ist extra um Spam und unerlaubte Werbung zu vermeiden. Zudem sind es Newsmeldungen und kein Diskussionen ;-) Die können ja immer noch im Forum entfacht werden.
     
  11. bootsy

    bootsy

    Registriert seit:
    01.11.06
    Punkte:
    1.860
    1860
    Der Limiter ist garnicht mal so übel!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.