Nochmal AradazAmps - Was "for free" so alles möglich ist! Hut ab!

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
MountainKing

MountainKing

Registriert
04.03.06
Beiträge
12.400
Reaktionen
4.774
Punkte
27.479
Weil gerade eine News dazu von tsching geschaltet wurde und man dort (leider!!!) nicht antworten kann, mach das mal hier.

Auf KVR werden diese VSTs sehr gelobt und es werden zahlreiche Soundbeispiele bereithalten. Hier sind einige links (es kann sein, dass diese sich nicht direkt öffnen lassen (sondern nur die alter vista Startseite erscheint) - dann den link kopieren, in den Browser einfügen und enter drücken).


Sounds von niksounds:









Sounds von dimitar:





Ich find das richtig gut!

Man ist ja fast geneigt zu fragen: wozu denn eigentlich noch kommerzielle Ampsims!

Naja, es kann sich ja jeder selbst seine Meinung bilden!


Ein neues interessantes [g=77]VST[/g] zur kombinierten verwendung von IR hat er auch am Start. Das ist noch beta, scheint aber auch schon OK zu sein!

Abschließend noch die Threads von KVR dazu:

http://www.kvraudio.com/forum/viewtopic.php?t=220393&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=

http://www.kvraudio.com/forum/viewtopic.php?t=220015&postdays=0&postorder=asc&start=0

http://www.kvraudio.com/forum/viewtopic.php?t=219362&postdays=0&postorder=asc&start=0


Cheers!
 
Hallo Mountainking,

vielen Dank für die Zusammenstellung. Ich höre zwar ein paar Dinge raus, die mir nicht so gefallen, aber ich glaube, das wäre in den Griff zu bekommen. Jedenfalls fühlen sich die Tester beim Spielen hörbar wohl.
 
zehnvorsechs schrieb:
Hallo Mountainking,

vielen Dank für die Zusammenstellung. Ich höre zwar ein paar Dinge raus, die mir nicht so gefallen, aber ich glaube, das wäre in den Griff zu bekommen. Jedenfalls fühlen sich die Tester beim Spielen hörbar wohl.
Bitte, bitte!

;)
 
Die Audio-Links funktionieren nicht, bis auf einen (der Letzte)
 
Obsolet schrieb:
Die Audio-Links funktionieren nicht, bis auf einen (der Letzte)

Ich zitiere mich selbst:
Hier sind einige links (es kann sein, dass diese sich nicht direkt öffnen lassen (sondern nur die alter vista Startseite erscheint) - dann den link kopieren, in den Browser einfügen und enter drücken).

;)
 
Hm bin ich blind oder gibt es da nirgendwo einen Link für den Download von der neuen Green Version?

Plaudy
 
Rechts unten (auf seiner blog Seite) sind die regulären Download links!
 
Aahhh. Jetzt ja, eine Insel...
Das muss man aber echt wissen.

Vielen Dank!!

Grüße
Plaudy
 
@Mountainking

Danke für die Eigenzitierung :)

Hatte mal wieder Tomaten auf Gucklucken... 8)
 
et wurde und man dort (leider!!!) nicht antworten kann,

Das ist extra um Spam und unerlaubte Werbung zu vermeiden. Zudem sind es Newsmeldungen und kein Diskussionen ;-) Die können ja immer noch im Forum entfacht werden.
 
Der Limiter ist garnicht mal so übel!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben