noch ma DDrum4 unter Cubase

N

NULL

Guest
Nein, habe den Kopfhörerausgang gecheckt, kein Pieps! Der Midi-Eingang vom Modul kann nicht kaputt sein, da ich mit dem Keyboard keine Probleme habe es anzusteuern. Auch das Kabel vom Gameport muss in Ordnung sein, habe schon das zweite versucht.Wie gesagt habe ich all-midi Input eingestellt. Als Ausgänge hatte ich vom Midi-mapper bis zum Wavetable alle Auswahlmöglichkeiten ausprobiert. Der Output-Pegel am Transportfeld scheint auch anzuzeigen, dass ein Signal von Cubase rausgeschickt wird! (Vielleicht liegt es ja an der Soundkarte!? Im SB-Mixer ist die Lautstärke des Midi-Ausgangs jedenfalls hoch genug)
 
Hallo Tulpe,

auf welchen Thread bezieht sich deine anfrage ?

Grüße, goldmoon.
 
Hi Tulpe,

offensichtlich hast du vorher schon geschrieben, und führst die diskussion um dein Prob hier weiter. Ich wollte wissen wo und was du vorher geschrieben hast, damit ich ggf helfen kann.

Grüße, goldmoon.
 
Aaaach so, schau mal 13 Einträge weiter runter.Steht mein Name dran und auch "DDrum unter Cubase".
 
Warum muss man sich die Mühe machen einen Thread zu suchen, der an verschiedenen Stellen rutschen kann?

Mann kann unter den alten Thread weiterschreiben und dann wird das automatisch aktuell.
Mit diesen Artikel kann keiner etwas anfangen. Es wäre besser das Problem insgesamt richtig zu beschreiben, sodass jeder die Möglichkeit hat Dir zu helfen.

Gruß BruceDefjam
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
60K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben