...noch fragen?...

  • Ersteller tERMoBLUe
  • Erstellt am
tERMoBLUe

tERMoBLUe

Registriert
18.02.05
Beiträge
841
Reaktionen
2
Punkte
859
bei wiederum aufkommenden fragen zu unserem heiß jeliebten fruityloops, hab ik da mal wat "passendes" im netz jefunden...zwee basic-movies - dieset und jenet *feix*...viel spaß :p ...cya

tro
 
hrhr, nett...

donmaidonmai....

der sprecher is herrlich :>
 
wieso herrlich, verstehst du was er sagt?
 
Yeah !

Jetzt weiss ich endlich wie FL funktioniert..... :D :D :p
 
Hilge schrieb:
wieso herrlich, verstehst du was er sagt?

nein aber irgendwie is er cool drauf.

wie er den beat mitsummt, einfach mal anfängt reinzu"rappen" etc...
 
der PFEIL!! hammer. so'n ding muss ich mir fitmachen. wird sehr hilfreich wenn mal wieder jemand bei mir ist den ich FL erklaeren will:

"hier! boom ts-tschak - boom boom ts-tschak..." *zeigt dabei mit pfeil auf step [g=70]sequencer[/g]*


(oder spiel wahlweise auch nur das video ab. :D )
 
hmmm ick wees nich wie ick dat ding gucken soll???
asx format sacht mir jetzt mal so nix!
mit wat glotz ick dat teil nu??


schönen gruss
der freimann
 
hab den mit WMP und WinAmp probiert und bei beiden funzt es nicht :(
 
donmai donmai :D
hahahahah echt geil.
 
hi aliazz,
so wie ich das sehe ist das ein player, was du mir gelinkt hast oder ist das nen codecpacket?`
weil, nen player will ich nicht! ich will dat über wmp guggen!


gruss free
 
"hier! boom ts-tschak - boom boom ts-tschak..." *zeigt dabei mit pfeil auf step [g=70]sequencer[/g]*

Ich lach mich kaputt!

wie er den kick auf der 1-2-3 und 4 nach macht.

tok-tok-tok-tok
 
MAN MIST,
wo krich ich nun den codec her??????
mein wmp sagt immer "konnte keine verbindung zum server herstellen blabla....also schliess mal das prog"
jetzt finde ich im netz kein passenden codec auf die schnelle!!! :(
nen anderen player installe ich mir auf keinen fall
 
MAN, jetzt kriege ichs erst mit die files "diset" oder "jenet" die anklickte laden mir nur nen
1 kbite kleines file runter!!!

was denn das nun fürn kack? kann mich bitte einer aufklären befor ich schonwieder nen nervenzusammenbruch kriege? muss ich connecten um das video sehen zu können????
 
joh, mußte wohl...mmhm, und bei mir ist wohl die endung "asx" (playlist) irgendwie über opera für den mediaplayer "reserviert"...ansonsten sollte dit aber ooch mit jedem anderen "videoplayer" funzen...cu

tro
 

Ähnliche Themen

Turquoise
Antworten
65
Aufrufe
5K
Turquoise
Turquoise
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben