stoman
Hallo zusammen!
Erst einmal vielen Dank an alle, die bisher mein Stück Ride On The Broomstick bewertet haben. Bis auf eine Ausreißerbewertung waren die ja alle sehr angenehm - und um so erfreulicher, weil das momentan mein Lieblingsstück ist.
Ich möchte hier mal den Kommentar von sebuko zur Diskussion stellen:
Da ich keine weibliche Solistin in meinem Klangbaukasten habe, kann ich damit zwar vorerst nicht dienen, aber mich würde interessieren
a) wie genau deren Einsatz aussehen sollte und
b) wer sich dieser Meinung anschließen mag.
Schöne Grüße,
Steffen
P.S.: Und auch danke für die Bewertungen meiner anderen Stücke im Songvoting. In letzter Zeit ist es mir mangels Zeit etwas zu stressig geworden, mich bei jedem einzeln zu bedanken.
Erst einmal vielen Dank an alle, die bisher mein Stück Ride On The Broomstick bewertet haben. Bis auf eine Ausreißerbewertung waren die ja alle sehr angenehm - und um so erfreulicher, weil das momentan mein Lieblingsstück ist.
Ich möchte hier mal den Kommentar von sebuko zur Diskussion stellen:
Ich liebe Retro-Elektro mit Streichern im Jean Michael Jarre Style. Das ganze Lied ist sehr gut arrangiert und regt zum träumen an. Auch die [g=422]Gitarre[/g] passt unheimlich gut dazu und gibt dem ganzen einen tollen Glanz. Ich würde noch die Retro-Lead mit einem Chor bzw. einer weiblichen Solistin ausschmücken/unterstützen. Ist aber nur meine bescheidene Meinung dazu
Da ich keine weibliche Solistin in meinem Klangbaukasten habe, kann ich damit zwar vorerst nicht dienen, aber mich würde interessieren
a) wie genau deren Einsatz aussehen sollte und
b) wer sich dieser Meinung anschließen mag.
Schöne Grüße,
Steffen
P.S.: Und auch danke für die Bewertungen meiner anderen Stücke im Songvoting. In letzter Zeit ist es mir mangels Zeit etwas zu stressig geworden, mich bei jedem einzeln zu bedanken.