Information ausblenden

Nightskies of Caledonia - Meinung zum Mix?

Dieses Thema im Forum "Mischmaschine" wurde erstellt von micheronfire, 16.09.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. micheronfire

    micheronfire Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    17.01.19
    Punkte:
    297
    297
    Moin zusammen,

    mal wider was zusammengebastelt in der Ambientecke... Ich habe einige Sounds aufgenommen (Wind, Wasser, etc) und darum dann mit Synths und anderen Instrumenten rumgespielt. Mir geht es hier vor allem um den Mix, und wie er so bei anderen ankommt. Nach vielen Vorschlägen u.a. hier aus dem Forum zu älteren Sachen bin ich mit diesem schon recht zufrieden - auch wenn alles nach wie vor sehr amateurhaft ist, aber aus der Ecke komme ich eben. Panning habe ich z.B. versucht dynamisch einzusetzen, aber auch nicht zuviel, wie schon bei einigen Sachen.

     
    micheronfire, 16.09.19
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.