Nightskies of Caledonia - Meinung zum Mix?

  • Ersteller micheronfire
  • Erstellt am
micheronfire

micheronfire

Registriert
17.01.19
Beiträge
123
Reaktionen
62
Ort
Hannover
Punkte
330
Moin zusammen,

mal wider was zusammengebastelt in der Ambientecke... Ich habe einige Sounds aufgenommen (Wind, Wasser, etc) und darum dann mit Synths und anderen Instrumenten rumgespielt. Mir geht es hier vor allem um den Mix, und wie er so bei anderen ankommt. Nach vielen Vorschlägen u.a. hier aus dem Forum zu älteren Sachen bin ich mit diesem schon recht zufrieden - auch wenn alles nach wie vor sehr amateurhaft ist, aber aus der Ecke komme ich eben. Panning habe ich z.B. versucht dynamisch einzusetzen, aber auch nicht zuviel, wie schon bei einigen Sachen.

 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben