nicht schalgzeuger will die superschlagzeugmaschine

• Ersteller hansi2010
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hansi2010

Gesperrter User
Reaktionen
0
Hallo.

ja..der [g=429]threat[/g] sagt alles und nichts aus!^^

ich möchte gerne Metal/hardcore/punk Sachen selbst produzieren...z.B mit [g=539]cubase[/g]. Selber spiele ich [g=422]Gitarre[/g] und [g=118]Bass[/g].

Nun isr es leider so das ich kein Schalgzeuger bin und mich nur schwer in breaks , Übergänge etc . reindenken kann und diese nach spielen kann.

Was habe ich bisher so probiert:

Habe eine demo von addictive drums. Dort sind ja schon fertige drum kits vorhanden, leider nicht soviele für die Musikrichtung die machen will!

Nun suche ich eine WIRKLICH grosse Sample Sammlung egal ob wave oder [g=32]midi[/g]) wo zig tausend^^ intro/outo übergänge etc. vorhanden sind die ich NUR noch im sequenzer via audiospur(wave) oder [g=32]midi[/g] zusammenbasteln muss.

Ich möchte so wenig wie möglich im editor: [g=149]snare[/g] , kicks etc selbst setzen.

Auch bin ich nicht in der Lage übers [g=32]midi[/g] keyboard gute beats live einzuspielen

ich hab das hier gefunden: http://www.bigfishaudio.com/4DCGI/detail.html?1288

Die samples der drums hören sich geil an! nur weiss ich nett wieviele Kits und wie viele Parts es da gibt.

Gibt s nicht die super Milchgebende Samplesau software maschine /set zum kaufen ...die das alles kann was ich nicht kann^^?

für tips wär ich dankbar!

Du hast Addictive Drums nicht ausgeschöpft, bzw hast das Potenzial nicht erkannt.
WENN du soweit bist, dann hat deine Suche damit ein Ende.

Ari

ja ja schon klar..nur heisst das das ich alles selbst rein kloppen muss und das kann ich nett!

daher ja auch der beitrag!o0

nope, heisst es nicht!
Es gibt zig von sehr ganz doll vielen fertig eingespielten [g=32]Midi[/g]-parts, strophen, fills, breaks, endings, variationen, soviel, dass man nach 35 minuten kein Bock mehr hat, die sachen durchzuklicken, weils so geil ist. und so viel.

ich sag ja, du hast da noch einiges übersehen.

Ari

also... du sprichst von den fertigen rock / pop /country kits? ja..die habe ich 3 H^^ alle durch geklopt und ca 16 Parts nicht sets sind für meinen sound interressant oder spricht du von irgendeineer anderen Libery?

Intro und outros kann ich alle nutzen.

gibts online sammelungen oder so? Mit fertigen [g=32]Midi[/g] spuren?

gibts online sammelungen oder so? Mit fertigen [g=32]Midi[/g] spuren?

MENNOOOOOOOOOOOOOO

Gehts jetzt um Schlagzeugsounds?
Die sind in AD erstklassig und ausreichend presentiert vorhanden!

oder gehts um fertig gespielte Midiparts?
Dazu hatte ich im Vorposting schon alles gesagt.

WAS WILLST DU DENN NOCH?

Ari

@ brucie
..jo thx 35 gigs hört sich gut an^^ Sind da auch die git Spuren dabei?

@ ari JAAAAAAAAA genau....alles^halt [g=32]midi[/g] oder wave Samples. FERTIGE PARTS JAaaa..^^

WAS WILLST DU DENN NOCH?

Alles! nö Infos von anderen Board Usern...dank dir erstam ari.

(leg dich wieder hin^^)

> Habe eine demo von addictive drums. Dort sind ja schon fertige
> drum kits vorhanden, leider nicht soviele für die Musikrichtung
> die machen will!

Liegt hier der Hund begraben? Bin mir nicht sicher; aber vielleicht liefert die AD-Demo schlicht und ergreifend nur einen kleinen Auszug aus der Gesamtbibliothek. Würde mich nicht wundern - und, mal ganz offen gesagt, halte ich es auch für vermessen, den Umfang einer Demo zu bemängeln ohne das vollständige Produkt zu kennen.

naja...ist halt ne grosse demo. *hust* o0

Ok frech werden und auch noch "Demos" benutzen und sie nicht verstehen!
:nonono:

:closed:

Dann huste nicht nur sondern lass es bevor Du daran noch erstickst :D :sx3:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.