"Nicht gefundene Anschlüsse"

bottle

bottle

Registriert
23.04.07
Beiträge
95
Reaktionen
0
Punkte
180
Moin Leute,
die Suchfunktion hat mich leider zu keinem Ergebnis geführt, daher nun einmal eine kurze Frage von mir zu folgendem Sachverhalt:

Als ich heute bei [g=539]Cubase[/g] ein Projekt öffnete, bekam ich eine Meldung über nicht gefundene Anschlüsse (siehe Bild). Gestern abend funktionierte noch alles, seitdem habe ich nichts verändert, keine anderen Verkabelungen, keine Software- oder Hardwäreänderungen. Was hat es mit diesem Fehler auf sich und wie kann ich ihn beheben?

Grüße aus Flensburg (Regen, Regen, Regen!)!
 

Anhänge

  • fehler1.jpg
    fehler1.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 113
  • fehler2.jpg
    fehler2.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 86
Das Projekt wurde möglicherweise mit einem anderen Audiointerface oder unterschiedlichen VTS-Verbindungen gespeichert, die Dein System so nicht rekonstruieren kann (evt. hast Du ein neues Interface). Ist aber nicht schlimm, das System "switcht" automatisch auf die verfügbaren Ein-/Ausgänge. Du kannst das einfach wegklicken und bei bedarf in den [g=77]VST[/g]-Verbindungen Neuzuweisungen machen.
 
Geändert wurde absolut nichts, PC ist quasi nur über Nacht ausgeschaltet gewesen.

Was mich jetzt sehr wundert ist, dass ich nun keine Neuzuweisungen mehr machen kann (siehe Bild).
 

Anhänge

  • fehler3.jpg
    fehler3.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 99
du musst zuerst das Audiogerät zuweisen bevor du die Ports vergeben kannst
 
hmm... ich habe da leider keine Auswahlmöglichkeit. :(
 

Anhänge

  • fehler4.jpg
    fehler4.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 106
Das Interface musst du natürlich unter Geräte->Geräte konfigurieren erst auswählen.

bf588e0b7c.jpg
 
Vielen Dank Euch Dreien! Ich bin wieder ein Stückchen schlauer dank Euch. =)
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben