Information ausblenden

NI VSTi durch Maschine Kauf doppelt, Weitergabe möglich?

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von buzzy, 06.07.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. buzzy

    buzzy Themenersteller

    Registriert seit:
    10.11.11
    Punkte:
    71
    71
    Hallo Forum !
    Habe mir vor ein paar Tagen die Maschine von Native Instruments gekauft (freu...)
    Jedenfalls ist in dem Paket auch eine Lizenz mit DVD von Komplete Elements dabei...
    Dieses Produkt habe ich aber schon (auch schon registriert)
    Ich würde die nicht benötigte DVD gerne an einen Kollegen verschenken...
    Ist das problemlos möglich, oder ist die Seriennummer von Komplete Elements irgendwie
    bei NI in einer Datenbank mit der Maschine Seriennummer gekoppelt? Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt... Google hat mir auch nicht so richtig weitergeholfen...
    Danke für Eure Hilfe !
     
    buzzy, 06.07.12
    #1
  2. buzzy

    buzzy Themenersteller

    Registriert seit:
    10.11.11
    Punkte:
    71
    71
    guten morgen... kleiner pusch... :)
     
    buzzy, 07.07.12
    #2
  3. Niyama

    Niyama

    Registriert seit:
    11.10.09
    Punkte:
    248
    248
    ich glaube nicht das die Nummer von Komplete Elements mit der Maschine gekoppelt ist.
    Da Du das VSTi verschenken möchtest, sehe ich auch kein Problem. Einfach versuchen...

    Greetings!
     
    Niyama, 07.07.12
    #3
  4. chrk

    chrk

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    4.487
    4487
    chrk, 07.07.12
    #4
  5. dudex

    dudex

    Registriert seit:
    27.01.09
    Punkte:
    5.974
    5974
    aber du kannst ja die andere Lizenz loswerden.
     
    dudex, 07.07.12
    #5
  6. chrk

    chrk

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    4.487
    4487
    So lange sie nicht höherwertig als die Elements ist... - Aber dafür muss er sich ja dann sowieso mit NI in Verbindung setzen.
     
    chrk, 07.07.12
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.