NI Account: welcher Maschine Download für Mac?

  • Ersteller zamorra
  • Erstellt am
zamorra

zamorra

Registriert
22.10.14
Beiträge
197
Reaktionen
69
Punkte
412
Guten Abend :)

Bin ganz frisch hier und möchte gleich mal was wissen...

Nach ca. einem Jahr Abstinenz möchte ich wieder etwas werkeln.

Hab mir ganz frisch einen Mac Mini (hat kein optisches Laufwerk) zugelegt.

Möchte mir jetzt meine Plugins von meinem NI Account downloaden.

Bei Maschine inkl. Komplete Elements (noch nicht die 2.xx) bin ich jedoch verwirrt:

Es gibt zur Auswahl:

-Maschine.SO
-Maschine_Downloader.EXE
-Maschine.ISO (nochmal)
-Mascihne_Downloader.ZIP

die EXE fliegt raus, ist ja nur für WIN... Aber beim Rest bin ich überfragt, es gibt keine weiteren Angaben.
Da der Download einige GB groß ist, und ich mir ausserdem das System nicht versauen wollte, frage ich euch um Rat :)
Hat jemand eine Ahnung, was die richtige Auswahl ist? Google hat mir leider nicht weitergeholfen...

Thank you :)
 
danke für den Tip, werde ich im nächsten schritt sicher brauchen können :)

frage mich aber trotzdem, - welche - File (oder Files) ich runterlasen muss.. es sind 4 Dateien zur Auswahl und nur eine davon kann ich (für mich) ausschliessen.

Es sind ca. 7 oder 8 GB, daher dachte ich, ich sollte mich für die richtige Datei entscheiden :)

Und wie gesagt, auf der NI Page also meinem Account, wird genau folgendes angezeigt, also auch in der Reihenfolge:

-Maschine.ISO
-Maschine_Downloader.EXE
-Maschine.ISO (nochmal)
-Mascihne_Downloader.ZIP

Danke !
 
Ich würde die .ISO runterladen und dann wie in der Anweisung installieren.
 
hmm... ich probier mal die erste ISO (obwohl ich nicht weiss, warum da zwei angezeigt werden)

wenn´s nicht klappt, melde ich mich noch ein mal...

was halt auch verwunderlich ist, keine Angabe zu 32 / 64 bit, keine zu PC / MAC usw..

Naja, ist starte mal den Download, kann bei der Größe trotz 16 K Leitung sicher ne Weile dauern...
 
32/64 wird dann erst beim Installieren ausgewählt.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben