NI VSTi durch Maschine Kauf doppelt, Weitergabe möglich?

B

buzzy

Registriert
10.11.11
Beiträge
50
Reaktionen
5
Punkte
71
Hallo Forum !
Habe mir vor ein paar Tagen die Maschine von Native Instruments gekauft (freu...)
Jedenfalls ist in dem Paket auch eine Lizenz mit DVD von Komplete Elements dabei...
Dieses Produkt habe ich aber schon (auch schon registriert)
Ich würde die nicht benötigte DVD gerne an einen Kollegen verschenken...
Ist das problemlos möglich, oder ist die Seriennummer von Komplete Elements irgendwie
bei NI in einer Datenbank mit der Maschine Seriennummer gekoppelt? Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt... Google hat mir auch nicht so richtig weitergeholfen...
Danke für Eure Hilfe !
 
guten morgen... kleiner pusch... :)
 
ich glaube nicht das die Nummer von Komplete Elements mit der Maschine gekoppelt ist.
Da Du das VSTi verschenken möchtest, sehe ich auch kein Problem. Einfach versuchen...

Greetings!
 
Ich lese das (in der AGB) so, dass Du die gebundelte Version nur zusammen mit der Maschine loswirst,

aber du kannst ja die andere Lizenz loswerden.
 
aber du kannst ja die andere Lizenz loswerden.
So lange sie nicht höherwertig als die Elements ist... - Aber dafür muss er sich ja dann sowieso mit NI in Verbindung setzen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
Antworten
28
Aufrufe
34K
organix
organix

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben