NI Reaktor Session One

N

NULL

Guest
Yo,
also das Prog sieht verdammt kompliziert aus, isses das auch? Hab absolut keinen Plan wie ich damit nu Sounds erstellen kann. Wer weiss wo ich Infos zum Programm finde? Oder kann mir sagen wies funzt?
Greetz
BBL
 
hast du das programm schon oder ne demo oder nur die infos darüber gelesen?

auf
www.native-instruments.de
gibt´s allgemeine infos darüber..

das programm sollte im großen und ganzen überhaupt keine schwierigkeiten bereiten...
 
NI Reaktor Session One scheint so ne Art Einsteigerversion mit eingeschränkten Funktionen zu sein! Steig da überhaupt nich durch, 1000 Knöppe und Rädchen ;)
Hm...
BBL
 
wo ist dein genaues problem, kriegst du keinen ton raus oder was genau? unter welchem host hast du das programm laufen?

has dir die bedienungsanleitung schon mal reingezogen?

die einschränkungen beziehen sich nur darauf, daß du keine neuen module basteln kannst, du kriegst damit jedoch sogut wie jeden sound hin und kannst eigene klangkreationen auch abspeichern..

für den allerersten anfang kannst du auch bissl an den presetsounds rumschrauben, die meiner meinung nach recht interessant gut sind..

die knöppe sind vor allem dazu da, den sound zu beeinflussen und dem eigenen gusto anzupassen
 
Also hier ein paar Infos ;-):

Betriebssystem - Windows 98 Se. Ich weiss auch garnich was ein peset...is. Was ich will, ist, mit dem Programm gut klingende Synthsounds zu erstellen und diese dann ins Wav zu konvertieren. Diese Wavs möchte ich dann in Fruityloops laden, Melodien basteln usw. Ich will also quasi wissen, wie ich gute Sounds (für HipHop) mit diesem Prog erstellen kann und wofür genau die einzelnen Knöpfe sind. Egal wie ich an den Rädern rumdreh, da is kein Sound!
Gruß und schonmal danke für die bisherigen Infos!
BBL
 
Geh ich also recht in der Annahme daß nichts zu hören ist?
Überprüf mal ob die richtige Soundkarte ausgewählt ist (oder ob überhaupt etwas ausgewählt ist...).
Aber, wenn du keine Ahnung von Synths hast dann wird´s nicht reichen einfach mal eben ein paar Rädchen zu drehen und Zack ist ein fetter Sound für Hip Hop da, da müsstest du dich schon näher damit beschäftigen, denn auch die Presests (von den Entwicklern erstellte Sounds die schon gespeichert wurden und einfach abzurufen sind))passen IMHO überhaupt nicht zu HipHop (wenn´s um den Reaktor Session One Carbon-Synth geht).
Da wär´s vielleicht besser du siehst dich nach passenden Samples um.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
20K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben