NI Neue Expansion: POLAR FLARE – Glacial Organic Electronica

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Sieht echt interessant aus, aber auf dem Demo-Sound ist nichts....
 
Komplette Gesangsspuren von überragenden Vokaliste

cool, dann nutzt der heiner gegüber genau diese neuanschaffung einen tag früher als ich und schreibt einen hit. ich komme einen tag später mit der s lben library und werde von dem wegen raubkopie verklagt.
wer um gottes willen kauft den solch ein stuss.
sorry... aber komplett vorgefertigte gesangslinien - und mögen die noch so cool produziert sein - sind doch nur reine augenwischerei und auf den geldbeutel abgezielt.
ok man könnte die noch bis zur unkenntlichkeit verwursteln. ist aber nicht meine baustelle. da kann ich das auch selber eindröten und wär zudem auch noch autenter. aber dafür löhnen?....ne nie und nimmer.
 
Hört sich gut an. Ich warte noch, irgendwann gibt es mal wieder die Teile für 25 €ronen :rolleyes:
Aber ich weiß ja nicht, die Track -Beispiele sind mal wieder wie immer sehr Eigenwillig..:eek:
 
ach hier ist die versteckt...jaja, wenn man nicht alles selbst macht, hab die nämlich im Maschine-Forum hier gesucht

hat denn schon jemand zugeschlagen?

irgendwann gibt es mal wieder die Teile für 25 €ronen
ich hoffe auch darauf, aber wenn man bedenkt, daß ein Sale aus dem Winter unangekündigt die ganze Zeit weiterläuft, nämlich 2 Expansions kaufen und die Zweite -20%, dann befürchte ich, daß es keinen 2für1 (vorerst) mehr gibt
auch die "Umwandlung" in ein Expansions-für-alle-Format lässt mich das befürchten, aber bin ja eh Pessimist
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
3K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Zurück
Oben