NI Kontakt2 für 10 $.Kurz anschauen, lachen und wieder vergessen

was gehtn da? oO
 
Also wer mal auf die rechte Seite schaut, da steht Cubase SX 3 + C.R.A.C.K., der weiß was da abgeht. Ich glaub deren Server steht in Russland oder so.
 
verkaufen die da allen ernstes cräcks?
 
Sieht ganz danach aus, also wer sich eindecken will... :D :D :D :D
 
Hmm, ob das was bringt, da noch drauf hinzuweisen? :roll:

Gruss
Mad
 
"crack" = "[g=398]dongle[/g] emulator" ..... sehr geil! :D
 
gut, nach solchen hinweise hab ich gesucht, aber auf die schnelle nichts entdeckt ^^
krasse sache sowas...in russland kann man aber auch in offiziellen geschäften ganze diskographien auf [g=420]cd[/g]'s im mp3-format erwerben

mfg drai
 
Hier in der Schweiz ist das Herunterladen an sich sogar legal, auch von solchen zwielichtigen Servern in Russland. Solange man nicht selbst urheberrechtlich geschütztes Material verbreitet, kann man machen, was man will.

Gruss
Mad
 
wie geil...wenn man auf ein produkt klickt steht weiter unten "For more information, please visit this products webpage." mit einem link, zum jeweiligen entwickler oO
 
Hier in der Schweiz ist das Herunterladen an sich sogar legal, auch von solchen zwielichtigen Servern in Russland. Solange man nicht selbst urheberrechtlich geschütztes Material verbreitet, kann man machen, was man will.
BITTE ?!? :huh: :huh: :huh:

Gut, liberal sind se halt.... die Schweizer!
 
Zitiert von hier:
Wer Musik oder Filme über Tauschbörsen zum Download frei gibt, kann somit von allen Rechtsinhabern gestützt auf das so genannte Online-Recht belangt werden. Der Download von Werken zum persönlichen Gebrauch soll hingegen weiterhin uneingeschränkt zulässig sein. Dem Konsumenten soll nicht zugemutet werden, zwischen legalen und illegalen Internet-Angeboten unterscheiden zu müssen. Auch Billig- und Gratisangebote können legal sein.

Gruss
Mad
 
Bedeutet das, daß du mir was gutes ziehen könntest und mir nach Deutschland schicken dürftest ?
 
... nein, dann würde er es ja verbreiten ;)

Gruß, Randy

P.S. Ich habe nun Kompakt, SX3, Nuendo, Wavelab 5, B4, zwei mal das Waves Platinum Bundle und noch so ein paar englische Teile - wie funktioniert das jetzt alles und vor allem in welchem der #### mache ich am bestesten Beatz? :?
 
Also wer mal auf die rechte Seite schaut, da steht Cubase SX 3 + C.R.A.C.K., der weiß was da abgeht. Ich glaub deren Server steht in Russland oder so.
gut geraten:
domain inhaber:
Filippova Maya webman@front.ru +7.9052335525
Filippova Maya
a/ya 60
Saint-Petersburg,na,RU 198099

Technical Contactor:
name: Nikita Kapitansky
mail: noc@sweb.ru tel: +7.8123271923
org: SpaceWEB JSC
 
Meine Frage war doch eigentlich:
Ist es mir als Privatmann erlaubt, jemanden in der Schweiz zu beauftragen, mir
für den persönlichen Gebrauch soetwas zu organisieren?
Damit meine ich zB:
Wenn die Propellers ihr Näxtes Update reißerisch an den Mann bringen, obwohl die wichtigsten und selbstverständlichsten Sachen wie genaueres Metering und DB-Display-Volume-Fader anstatt 0-127 nicht upgedatet wären, würde ich das ganze den Kindern dieser Welt schenken müssen anstatt noch 1 Pfennig dafür auszugeben...
Werte weichen... !Das hier ist als eine Lyrische Übertreibung anzusehen!
(kicher)
 
vergiß es...
 
Das sind dann die Russen, die in St.Moritz Urlaub machen ... :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben