NI Komplete Summer Sale?

Nochmal zu Bestservice:
Habe am 01.06. Komplete 13 Ultimate CE Update bestellt, bis auf eine Bestellbestätigung habe ich noch nichts erhalten,
obwohl ich gleich geschrieben habe, sie sollten mir die Codes vorab via Mail senden (was bei bestservice ja angeboten wird).

Wie siehts bei Euch aus?
Die Codes bzw. die Serial ist in deinem Account bei deinen Käufen hinterlegt!
 
Nochmal zu Bestservice:
Habe am 01.06. Komplete 13 Ultimate CE Update bestellt, bis auf eine Bestellbestätigung habe ich noch nichts erhalten,
obwohl ich gleich geschrieben habe, sie sollten mir die Codes vorab via Mail senden (was bei bestservice ja angeboten wird).

Wie siehts bei Euch aus?
Ich hatte ja weiter oben schon die Antwort von Best Service auf meine Bestellung gepostet. Sie warten auf die nächste Lieferung, das wird ein paar Tage dauern. Auch bei NI selbst habe ich einen entsprechenden Hinweis gelesen, dass es auf Grund der hohen Nachfrage zu Verzögerungen kommen kann.
Da hat wohl keiner so richtig geglaubt, dass es ein so großes Interesse gibt :rolleyes:

Die SN kann Best Service den Kunden ja auch erst per Email senden, wenn die nächste Lieferung da ist.

Meine Frage dazu wäre noch, was das genau für ein Datenträger ist, der im CE-Paket enthalten sein soll. Ein Stick? Eine USB- Festplatte?
 
Nochmal zu Bestservice:
Habe am 01.06. Komplete 13 Ultimate CE Update bestellt, bis auf eine Bestellbestätigung habe ich noch nichts erhalten,
obwohl ich gleich geschrieben habe, sie sollten mir die Codes vorab via Mail senden (was bei bestservice ja angeboten wird).

Wie siehts bei Euch aus?
Die Codes bzw. die Serial ist in deinem Account bei deinen Käufen hinterlegt!
Wenn ich sie als Kunde selbst dort eingegeben habe. Best Service wird die Daten der Kunden nicht an NI weitergeben, oder?
 
Nochmal zu Bestservice:
Habe am 01.06. Komplete 13 Ultimate CE Update bestellt, bis auf eine Bestellbestätigung habe ich noch nichts erhalten,
obwohl ich gleich geschrieben habe, sie sollten mir die Codes vorab via Mail senden (was bei bestservice ja angeboten wird).

Wie siehts bei Euch aus?
wenn morgen nix ankommt kannst du da anrufen.
Sind nette Leute am Start. Ich hatte mal vor ein paar Jahren nach dem Kauf keine response auf dem Browser mehr. Da hieß es zu dieser Zeit waren die Server richtig überlastet
 
Die Codes bzw. die Serial ist in deinem Account bei deinen Käufen hinterlegt!


Bei Best Service meint er. Normal schreiben die auch, falls die Serials nicht mehr vorrätig sind.
 
Wenn man in K13 CE die ganzen Orch Libs hat, tun die es klanglich? Braucht man dann überhaupt noch was anderes von anderen Herstellern in Bezug auf Streicher, Holz- und Blechgedöns?

Akkorde sind eh überbewertet

Komplete CE bietet in Sachen Streicher, Holz und Blech sehr viel, wohlgemerkt im Pop-Bereich.
Die Symphony Reihe deckt schonmal das große Besteck gut ab, oft klingt mir das zu breitwandig, aber das gibt es eben auch noch Sessions Strings Pro 2 und Session Horns Pro an Bord von CE.
In Kombi oder je nachdem was man braucht, klingt das im Pop-Kontext super.
Und nicht vergessen, im normalen Kontakt Factory Content ist ein Auszug aus VSL-Libraries dabei, die sind erstaunlich gut.

Wenn man es noch besser haben will, gerade bei kleineren String Quartets bspw. da einfach das beste von VSL dazukaufen, dann passt das.

Ach ja, in einem Dir bekannten Projekt ;), sind Symphony Strings und Brass wie Orchestral Percussion von der Kontakt Factory Library dabei

CE + Vsl
Was kommen da für Beträge zusammen?

Da kann man sich doch gleich einen Kronos hinstellen und kann damit nachts um 3 schnell ein Orchester einspielen oder ein Sound editieren ohne den ganzen Studiokram (PC, Interface, DAW, Tastatur + Maus & anhöre) und irgend so ein blöder Stuhl... und dann gibt es noch sowas wie wie latency
 
Gibt es irgendwo eine Gegenüberstellung, wie sich

Komplete Ultimate und Komplete Ultimate Collector’s Edition

unterscheiden?
irgendwie ein Déjà vu :kratzamkinn:
okay, schon paar Tage her, aber die Antwort ist die gleiche: Tabelle hier und zusammengefasst bietet die CE halt noch 3 weitere wertvolle alte Streichinstrumente (Viola, Violin und Cello), die von @rocking.xmas.man erwähnte Vollversion der Symphony Series & Arkhis und natürlich noch mehr Expansions (immer noch nicht alle^^) enthalten

aber wenn sich das doch seit der 12er nicht als wirklich fehlend bei dir herausgestellt hat, dann behalt doch lieber die Kohle und such dir etwas, was wirklich dein Studio bereichert, denn nur des SALEs wegen ist ja nicht zwingend nötig :schulterzuck:
 
Auf 'nen Stick wird der Kram kaum passen. Mein K12U kam auf Festplatte.
Wenn der Kontent ;) komprimiert ist, könnten 1000 GB evtl. reichen, oder?
Solche Sticks gibt es schon für 30 €

upload_2021-6-3_13-36-45.png

Aber die Frage ist ja schon geklärt (USB3 HD), danke!
 
irgendwie ein Déjà vu :kratzamkinn:
okay, schon paar Tage her, aber die Antwort ist die gleiche: Tabelle hier und zusammengefasst bietet die CE halt noch 3 weitere wertvolle alte Streichinstrumente (Viola, Violin und Cello), die von @rocking.xmas.man erwähnte Vollversion der Symphony Series & Arkhis und natürlich noch mehr Expansions (immer noch nicht alle^^) enthalten

upsi, das ihr das immer so gut behalten könnt, wow...

Danke in jedem Fall! Ich interessiere mich für die Gitarren, wenn ich die jetzt einzeln kaufe, bin ich genau so viel los (oder mehr) als wenn ich mir jetzt das reduzierte Update kaufe.

aber wenn sich das doch seit der 12er nicht als wirklich fehlend bei dir herausgestellt hat, dann behalt doch lieber die Kohle und such dir etwas, was wirklich dein Studio bereichert, denn nur des SALEs wegen ist ja nicht zwingend nötig :schulterzuck:

Das sehe ich ähnlich, guck mir auch immer recht genau an, was ich meine tatsächlich zu brauchen, hab aber auch schon den ein und anderen Fehlkauf gemacht, von Dingen, die ich nachher nicht mehr gebraucht habe...
 
Die Codes bzw. die Serial ist in deinem Account bei deinen Käufen hinterlegt!


Bei Best Service meint er. Normal schreiben die auch, falls die Serials nicht mehr vorrätig sind.
Die Codes sind nicht hinterlegt bei Bestservice.
Denn, das Produkt wird als Box verkauft.
Best Service bieten an, daie Box aufzumachen, und dann via Mail zu versenden.
Bestservice hatir auch keine Mail geschrieben, das die Box aktuell nicht vorrätig ist.
Also, null Kommunikation aktuell.

Dafür ist der Betrag via paypal abgebucht.

Ich rufe da mal morgen an.
 
So okay, musste mich ordentlich zusammenreißen, nachdem ich den Super 8 angechecked habe.
Ey VST3 ist ja schön und gut aber liebe Leute bei NI, codet ihr alle noch auf 19" Monitoren?
Was ist denn los mit euch? Eine feste kleine GUI???
 
Die Codes bzw. die Serial ist in deinem Account bei deinen Käufen hinterlegt!

Bei Best Service meint er. Normal schreiben die auch, falls die Serials nicht mehr vorrätig sind.
Die Codes sind nicht hinterlegt bei Bestservice.
Denn, das Produkt wird als Box verkauft.
Best Service bieten an, daie Box aufzumachen, und dann via Mail zu versenden.
Bestservice hatir auch keine Mail geschrieben, das die Box aktuell nicht vorrätig ist.
Also, null Kommunikation aktuell.

Dafür ist der Betrag via paypal abgebucht.

Ich rufe da mal morgen an.

Da liegst du falsch. Ich habe die Box gekauft. Sie ist noch nicht ausgeliefert, aber die SN ist bei mir quasi sofort hinterlegt worden. Ich habe alles installiert - ohne die Box zu haben, die ich für meinen Hausaltar brauche und weil ich die Festplatte will!
 
Ah ha, bei BestService ist in meinem Account gar nix hinterlegt. Nirgendwo eine SN.

Komplete CE wird nur unter "Meine Einkäufe" gelistet, aber noch nicht unter "Meine Produkte".

Wahrscheinlich sind denen die Boxen ausgegangen, haben mich darüber aber auch nicht informiert
Da kauf ich nochmal was ...
 
Nur zur Sicherheit:

Einige werden ja ein älteres Komplete Bundle haben und diverse Upgrades NICHT mitgemacht haben, aber dafür einzelne Produkte hinzu gekauft haben. Ich habe z.B. Komplete Ultimate 10 und habe mal irgendwann SESSION GUITARIST - STRUMMED ACOUSTIC separat gekauft. Dieses ist ja nun in Komplete 13 Ultimate CE enthalten. Also kann man doch, wenn man sein Komplete jetzt upgradet, den SESSION GUITARIST - STRUMMED ACOUSTIC einzeln verkaufen. Richtig?

Und wie ist das bei Crossgrades? Als Kontakt bzw. Komplete Besitzer gab es damals das SYMPHONY SERIES - STRING ENSEMBLE als Crossgrade verbilligt. Kann man das auch verkaufen? (Ich weiß, das das bei Updates, Upgrades NICHT geht. Aber was ist bei Crossgrades?)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben