Information ausblenden

NI Komplete Summer Sale?

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von JABBA, 31.05.21.

  1. ollo123

    ollo123

    Registriert seit:
    13.04.14
    Punkte:
    3.369
    3369
    https://www.bestservice.de/komplete_13_ultimate_ce_update.html Und es gibt virtuelles Geld zurück.
     
    ollo123, 01.06.21
    #21
    whitealbum bedankt sich.
  2. mazze

    mazze Master of Desaster

    Registriert seit:
    06.04.03
    Punkte:
    8.687
    8687
    Ja eben bei bestservice 239.
    Au zu spät...
     
    mazze, 01.06.21
    #22
    whitealbum bedankt sich.
  3. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    16.863
    16863
    Glutamatjunkie, 01.06.21
    #23
    Ethersis bedankt sich.
  4. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    12.081
    12081
    Von Komplete select auf Komplete 13 für 199.- Hmmm... mit dem Verkauf der doppelten Sachen könnte ich mir das evtl. sogar finanzieren.
     
    notebynote, 01.06.21
    #24
    Glutamatjunkie bedankt sich.
  5. JABBA

    JABBA Themenersteller

    Registriert seit:
    24.11.05
    Punkte:
    730
    730
    Habe heute Morgen bei bestservice auch zugeschlagen und stimmt, alles top abgelaufen. Sogar die MwSt länderspezifisch korrigiert (CH 7.7%). Dann noch mit Bonus - Tiptop, kaufe dort gerne wieder ein :)
     
    JABBA, 01.06.21
    #25
  6. whitealbum

    whitealbum

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    32.278
    32278
    Ebenfalls bei bestservice bestellt, kenne ich ja auch schon lange :)
     
    whitealbum, 01.06.21
    #26
  7. chiefrocka

    chiefrocka Sample Schubser

    Registriert seit:
    04.02.10
    Punkte:
    3.396
    3396
    Hab bisher nix, hm Komplete für ~ 300 oder Ultimate für ~ 590 durch Select -> Upgrade :confused:
     
    chiefrocka, 01.06.21
    #27
    Glutamatjunkie bedankt sich.
  8. mazze

    mazze Master of Desaster

    Registriert seit:
    06.04.03
    Punkte:
    8.687
    8687
    Die sind wirklich gut.
     
    mazze, 01.06.21
    #28
  9. TheSarge

    TheSarge Individualist

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    18.065
    18065
    yey, DL endlich fertig :yeah:
    es sind insgesamt doch unter 1TB (lt Webseite 1150GB), was dennoch schon riesig genug ist, trotzdem dürfte es schwer sein dies auf ne 1TB-Platte zu bekommen

    hier noch der neue Werbetrailer für den Sale:

     
    TheSarge, 01.06.21
    #29
  10. mazze

    mazze Master of Desaster

    Registriert seit:
    06.04.03
    Punkte:
    8.687
    8687
    Grins, auich vor 15 Minuten vollendet und schon mitten drin am Staunen und Ideen für künftige Songs ausdenken - inspiriert durch die geilen VSTi und Sounds.
     
    mazze, 01.06.21
    #30
    TheSarge bedankt sich.
  11. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    48.328
    48328
    okay. Also alles Sounds, die alle anderen auch benutzen. :D
     
    rkdk, 01.06.21
    #31
    ModulationMatrix, Rec0rder und Glutamatjunkie bedanken sich.
  12. mazze

    mazze Master of Desaster

    Registriert seit:
    06.04.03
    Punkte:
    8.687
    8687
    Genau, alle Sounds die alle anderen auch benutzen. Weil sie gut sind. Du unterschätzt meine Skills, was Soundmodifikationen betrifft oder Soundprogrammierung. Aber in der Tat, zunächst freue ich mich mal über das Gigapaket und wenn ich es für nötig halte, dann adaptiere:)
     
    mazze, 01.06.21
    #32
    TheSarge bedankt sich.
  13. mazze

    mazze Master of Desaster

    Registriert seit:
    06.04.03
    Punkte:
    8.687
    8687
    Boah die Stradivari Violine, da rieselt dir das Kollophonium entgegen, megageil. Jetzt sollte ich nur noch ein Stück für ein Streichquartett schreiben (können)...
     
    mazze, 01.06.21
    #33
    TheSarge bedankt sich.
  14. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    48.328
    48328
    Schon mal eine echte gehört mit echter Musikerin dahinter die auch noch was kann? DAS ist geil! :)

    Öhm.. hatte ich dich angesprochen; Mazze? nein. :tears-of-joy: Du unterschätzt meinen Humor hier. :D natürlich ist das Angepriesene hier klasse. ;)
     
    rkdk, 01.06.21
    #34
    dhinda, Glutamatjunkie und mazze bedanken sich.
  15. mazze

    mazze Master of Desaster

    Registriert seit:
    06.04.03
    Punkte:
    8.687
    8687
    Gibt da echt Menschen, die das Holzteil irgendwie spielen? Ich dachte immer, dass Geigen eine lustige Erfindung von NI sind. Man lernt nie aus.
     
    mazze, 01.06.21
    #35
  16. mazze

    mazze Master of Desaster

    Registriert seit:
    06.04.03
    Punkte:
    8.687
    8687
    Ich habe den Verdacht, dass ich das tue... geht ja garnicht. In diesem Forum
     
    mazze, 01.06.21
    #36
  17. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    48.328
    48328
    Mittlerweile leider nicht mehr. Die Zeiten sind vorbei, die meisten verstorben.
    Wir sollten NI zutiefst mit einem Updatekauf dankbar sein, dass sie diese Instrumente für die Ewigkeit digital konserviert haben.
    Es ist ja so.
     
    rkdk, 01.06.21
    #37
  18. mazze

    mazze Master of Desaster

    Registriert seit:
    06.04.03
    Punkte:
    8.687
    8687
    Genau. The digital violin heritage.
    Aber mal im Ernst, ich kann das jetzt bspw. für das Thema "Gitarre" sagen, es ist heute leichter, jedenfalls für mich, einen geilen Gitarrenpart mit einem VSTi zusammenzuprogrammieren, als jemand zu finden, der meinen Müll so einspielt, wie ich es will. Klar kommt es auf die Art von Musik und die Zuhörer etc.an. Aber ich bin ganz froh, dass so BescheißerVSTi gibt. Hätte vor 20 Jahren niemals gedacht, dass ich orchestrale Trailer von Stapel lassen kann.
     
    mazze, 01.06.21
    #38
    TheSarge bedankt sich.
  19. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    48.328
    48328
    naja. Jetzt machen so viele auf Klein Hans Zimmer. Weil es eben möglich ist. Aber so klingt das meiste davon dann leider auch. Nur weil man alle möglichen Orchestral Libraries für billig und wie Sand am Strand bekommt, macht das ja noch keinen grossartige*n Komponisten*in aus einem*r. Also, ich bin diese Masse an digitalem Orchestermüll jedenfalls reichlich satt. Man hört da schon gut raus, wer wirklich was kann.
     
    rkdk, 01.06.21
    #39
  20. TheSarge

    TheSarge Individualist

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    18.065
    18065
    Also der hübschen Anne-Sophie höre ich immer noch sehr gerne zu, die wird zwar diesen Monat 58, aber sieht weder so aus, noch ist sie tot und können tut sie es fantastisch, also das Geige spielen
    und da gibt´s noch mehr, notfalls auch den "Rock&Pop"-Geiger namens David G.

    zur Dankbarkeit: da musst aber schon die Ultimate nehmen, damit du die Stradivari-Violene bekommst und die CE, wenn du Cello, Viola & die 2.Geige auch benötigst. Oder nimmst nur das Quartet für 399€ bzw die Violine alleine für 199€
    sind ja von "e-instruments" gesampled, die haben ja schon lange Erfahrung mit Libraries, sogar auch schon für HALion was gemacht

    hier noch das making-off :
     
    TheSarge, 01.06.21
    #40
    mazze bedankt sich.