NI Komplete Kontrol S49 oder S61

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von Abeats, 14.09.17.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Abeats

    Abeats Themenersteller Sample Schubser

    Registriert seit:
    23.08.15
    Punkte:
    347
    347
  2. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    5.397
    5397
    Mir persönlich alle zu klein. Ein 88er sollte es schon sein, damit man immer alle keyswitches erreichen kann. Das Komplete ist schon länger auf meinem Radar.
     
  3. Abeats

    Abeats Themenersteller Sample Schubser

    Registriert seit:
    23.08.15
    Punkte:
    347
    347
    Ich würde mir auch ein 88er gerne holen wenn ich Platz hätte, für mich reicht ein 61
     
  4. deydi

    deydi Bedroomproducer

    Registriert seit:
    21.02.14
    Punkte:
    4.774
    4774
    Also, das alte 61er hatte furchtbare Klappertasten. So schlimm das ich es verkauft hatte, und mir ein 100€ Keyboard gekauft habe. Das leiser ist..... Ironie ....

    Ob se das jetzt besser gemacht haben ^^
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.