NI : Komplete Collection & Studio Collection : je 70,- Euro

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.665
Reaktionen
1.728
Punkte
7.479
Thomann feiert 70-jähriges Jubiläum und zur Feier dieses Anlasses hat man sich mit NI zusammengetan und folgende zwei Bundles für je 70,- Euro an den Start gebracht:


 
... ja, irgendwie nicht so verlockend für mich. Dieses 7-Jahrzehnte-Konzept ist schwer an den Haaren herbeigezogen und/oder ich bin nun mal so gar nicht die Zielgruppe für so ein Wirrwarr.
 
Da gibt's aber auch andere feine Sachen:

Habe vorhin leider den Akai MPK261 für 298 € im Jubi-Sale beim großen T entdeckt und auf "Kaufen" gedrückt. Anderswo kostet der ab 549 € und ich wollte den sowieso haben. Glück gehabt!
 
Für Leute, die bereits ein dickes KOMPLETE-Moped in der Garage stehen haben, dürfte das eher nichts sein.

Auf der anderen Seite ist der in der Thomann NI Komplete Collection enthaltene Reaktor möglicherweise für Leute vom Typ Elektro-Frickler, die an dicken Sample-Libraries kein großes Interesse haben, alleine das Geld wert. Denn der kostet im Moment bei NI 199,- Euro und im Sale in der Regel auch nicht weniger als die Hälfte.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben