NI Komplete Care 2005

N

NULL

Guest
Hi

NI kündigt ein Care Paket für Komplete 2 Kunden an. Wieder mit einem Special Pre Launch Offer.

NI Komplete Care 2005

Okay, vielleicht nicht sooo interessant, weil hier wahrscheinlich nicht soviele User NI Komplete 2 besitzen. Aber wer da mal zwischen den Zeilen liest, wird sich seinen Teil denken können: 2005 wird das Jahr für Major Updates bei NI!!!

Ist ja auch klar. Das Produkt Portfolio ist mittlerweile ziemlich umfassend. Da wird's mal wieder Zeit für ein bisserl Produktpflege. Und nachdem man ja auch schon Battery 2 und Absynth 3 angekündigt hat, wird man wohl noch einiges nachschieben. Ich hoffe vor allem auf Kontakt 2. Denn das GUI bedarf nämlich einer dringenden Sanierung... ;)

Gruß
Mike
 
danke.. für mich könnte das interressant sein.

aber 299€ sind kein pappenstiel.

greez vanNasen
 
Yepp, der Preis hat mich auch ein wenig überrascht. Man kauft da sozusagen die Katze im Sack. Wenn man allerdings das Pre Launch Angebot nutzt, sieht der Preis ein wenig freundlicher aus. Denn Battery und Absynth sind schon mit die Teile, die ich am meisten aus dem Bundle benutze. Und die normalen Updates würden allein schon 198 Euro kosten. So gesehen ist's dann schon wieder recht günstig...

Bei dem normalen Preis (249 Euro, allerdings ohne Battery 2 und Absynth 3) müssten die dann im Prinzip fast jedem Produkt ein Update spendieren... Naja, ich bin jedenfalls gespannt.

Gruß
Mike
 
Ich hab mir damals das Komplete 2 zugelegt und muss ehrlich eingestehen, dass ich mit der Hülle und Fülle an Möglichkeiten restlos überfordert bin.......

Ich denke jedoch, dass sich ein Major-Update zum angegeben Preis sicher lohnen wird.
 
das mit dem überfordert kann ich nur bestätigen. ich benutze nur battry und die b4(die ist aber echt ihr geld wert...). der rest ist nur mal kurz angeckeckt worden - um dann auf der festplatte zu ruhen.

naja wenns zu weihnachten ocken gibt vielleicht. (liebäugel auber auch mit finale5)

ach brauchen tu ich beides nicht...

so long vanNasen
 
und hab jetzt wegen der besen... das eine
und wegen der guten vorsätzte... das andere

gekauft - *seuftzzzz*
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben