NI Guitar Rig

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von sandrinebecker, 07.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. sandrinebecker

    sandrinebecker Themenersteller

    Registriert seit:
    05.07.05
    Punkte:
    204
    204
    Habe folgende Frage:

    Die Guitar Rig dll ist im gleichen verzeichnis wie andere VST Instrumente auch.
    STEINBERG/VST_Plugins
    aber anders als diese erscheint Guitar Rig in Cubase Se nicht unter Vst Inrumenten, sondern bei VST-Mastereffekten. Woran liegt das?

    Sandrine
     
  2. inode

    inode

    Registriert seit:
    28.12.02
    Punkte:
    2.992
    2992
    guitar rig ist auch kein instrument, sonder ein effektgerät, durch das man z.b. gitarrensignale durchschleifen kann.
     
  3. sandrinebecker

    sandrinebecker Themenersteller

    Registriert seit:
    05.07.05
    Punkte:
    204
    204
    Danke. es ist nicht mein Rechner und ich dachte, es müsse ein Instrument sein, sowie Virtual Bassist.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.