NI Geschenke Raum und Voucher

wie war das nochmal mit dem Vouchér:
den kann man 1mal pro Kauf einlösen, daß hiesse ja dann, daß ich mehrer Produkte jeweils um 25,- vergünstigen kann, oder?

Träumer! :D
Soweit ich weiß geht der nur einmal.
Eigentlich ist der für die Mülltonne.
hmm, schade
wäre halt eine Expansion die mir doch gefällt und die noch nicht in K12UCE drin war
oder ich warte 2 Jahre, dann ist sie in K13UCE drin - aber in K12UCE sind ja auch nicht alle drin gewesen...:teufelswerk:
 
Mannmann, jetzt zeigt Native Access nicht mal mehr die Update-Seite an. Anscheinend lädt das gerade wirklich jeder runter.
 
Argh - und immer noch nicht da, der Vogel. Sollndas?
 
sterbt ihr jetzt, wenn ihr das Teil erst morgen benutzen könnt? :rolleyes:
noch dazu gratis und obwohl goil, konnte man bisher auch ohne RAUM seine Tracks fertig stellen...ach egal...
 
@jet2, der wär doch auch was für dich, oder ...?

:D
 
Und schau mal einer an, kaum wird's ernst - *zack* isses doch da. Gefällt mir durchaus nach den ersten 3 Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, schade
wäre halt eine Expansion die mir doch gefällt und die noch nicht in K12UCE drin war
oder ich warte 2 Jahre, dann ist sie in K13UCE drin - aber in K12UCE sind ja auch nicht alle drin gewesen

Für mich schauts aus wie eine Kopie des Blackhole nur halt in weiß.
Ja die Farbe macht es so magisch, frech und anfakkingbelievel. :D

K13 kommt schon zu Ostern! Bestimmt. Da ist dann Raum ganz exklusiv drin!
 
Nice.. mir gefallen die NI Sachen immer sehr gut und vieles nutze ich noch immer regelmässig.
 
Nice.. mir gefallen die NI Sachen immer sehr gut und vieles nutze ich noch immer regelmässig.
Hatte gerade erst den supercharger entdeckt, den es auch für umsonst gibt. Fand ich bis jetzt ganz cool dass Ding als Plattmacher!
 
Kaum am Sequenzer, gleich wieder angeworfen. Für mich auf jeden Fall der beste Freeware-Effekt seit langem. Unfassbar flexibel und dabei mMn sehr effizient zu bedienen. Um flächigen Kram zu veredeln sowieso super, aber auch kurze Sachen gehen ziemlich gut, vor allem natürlich dann, wenn man auf irgendeine Authentizität pfeift.
 
hmm, schade
wäre halt eine Expansion die mir doch gefällt und die noch nicht in K12UCE drin war
oder ich warte 2 Jahre, dann ist sie in K13UCE drin - aber in K12UCE sind ja auch nicht alle drin gewesen

Für mich schauts aus wie eine Kopie des Blackhole nur halt in weiß.
Ja die Farbe macht es so magisch, frech und anfakkingbelievel. :D

K13 kommt schon zu Ostern! Bestimmt. Da ist dann Raum ganz exklusiv drin!
was haben meine 2 zitierten Sätze jetzt mit Deiner Rückmeldung zu RAUM zu tun?
und zu K13:
woher hast denn die Info, daß es schon Ostern kommt? :confused:
meine 2 Jahre bezogen sich natürlich auf den frühesten Sale für K13UCE, denn voll werde ich bei denen nicht mehr zahlen
 
hmm, schade
wäre halt eine Expansion die mir doch gefällt und die noch nicht in K12UCE drin war
oder ich warte 2 Jahre, dann ist sie in K13UCE drin - aber in K12UCE sind ja auch nicht alle drin gewesen

Für mich schauts aus wie eine Kopie des Blackhole nur halt in weiß.
Ja die Farbe macht es so magisch, frech und anfakkingbelievel. :D

K13 kommt schon zu Ostern! Bestimmt. Da ist dann Raum ganz exklusiv drin!
was haben meine 2 zitierten Sätze jetzt mit Deiner Rückmeldung zu RAUM zu tun?
und zu K13:
woher hast denn die Info, daß es schon Ostern kommt? :confused:
meine 2 Jahre bezogen sich natürlich auf den frühesten Sale für K13UCE, denn voll werde ich bei denen nicht mehr zahlen

Oh, sorry falsch gepastet. Ich hasse diese Smartphone pasterei.
K12 war dieses Jahr schon 2x 50% Off, was für den NI Laden eher ungewöhnlich ist.
Ich werde bei denen auch nur noch Sele kaufen. Es gibt momentan eigentlich gar keinen Grund die K13 rauszubringen und das ist der Punkt. Es kommen ein paar halbgare Libraries und möglicherweise ein weißes Absynth X raus und schon ist K13 geschnürt.
Es ist also gar nicht so absurd was ich schreibe. Quellen hab ich keine. ;)
Der Altmeier stellt schon die nächsten 50.000 für nixtun bereit. :oops:
 
Es kommen ein paar halbgare Libraries und möglicherweise ein weißes Absynth X raus und schon ist K13 geschnürt.
Es ist also gar nicht so absurd was ich schreibe. Quellen hab ich keine. ;)
Der Altmeier stellt schon die nächsten 50.000 für nixtun bereit. :oops:

Ist schon sehr seltsam, was da aktuell bei NI abzugehen scheint. Quasi null Produktpflege (von Massive und einigen nur für Library-Bastler relevanten Kontakt Features abgesehen), dafür aber Sales zu Ramschpreisen und plötzlich so'n Plugin für lau. Keine Ahnung, wie da die Strategie aussieht - vermutlich gibt's einfach keine.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben