NI Geschenke Raum und Voucher

Wie lange musstet Ihr warten, bis das Teil in Eurem Account sichtbar war?
Nach 20 Minuten ist noch nichts passiert.
 
Cool! Hast du´s schon?
Bei mir taucht es nicht auf. :(
Sollte eigentlich nicht so schwierig sein:
Öffne Native Access und log dich ein. Du findest RAUM im "Not Installed"-Tab. Drück einfach den Download-Button.

Ist aber nicht drin bei mir. Auch nach ´nem refresh nicht. :mad:

Wie lange musstet Ihr warten, bis das Teil in Eurem Account sichtbar war?
Nach 20 Minuten ist noch nichts passiert.

Ok, da bin ich wohl nicht der einzige bei dem es nicht fluppt! :(
 
Server sind wohl überlastet.
 
Oh, extra anmelden und nen Account erstellen dafür ?
Mmmmhh....
Weiß jemand ob das Plugin dann ohne ZusatzSoftware in der Daw läuft ?
 
So - hat gedauert, aber nun im Native Access sichtbar. Beim Start von NA wurde noch ein kurzes Update eingespielt.
 
bei mir dauert's auch
 
Installiert und positiv überrascht. Sehr gut klingender Hall und super einsetzbar.
 
Ich bin gespannt!
 
joa, wirklich fein anzuhören und zu erkunden der "RAUM" - schade daß Videodownload geblockt, würde es gerne offline gucken und ausprobieren, was die da so eingestellt haben
aber wirklich tolles Geschenk wie damals Replika, gefällt mir viel besser als das KineticTreats :jawohl:

wie war das nochmal mit dem Vouchér:
den kann man 1mal pro Kauf einlösen, daß hiesse ja dann, daß ich mehrer Produkte jeweils um 25,- vergünstigen kann, oder?
 
So, nun reicht's aber mit dem refreshen von Native Access, ich mach mal meine abendliche Schwimmrunde, danach isses hoffentlich da.
 
joa, wirklich fein anzuhören und zu erkunden der "RAUM" - schade daß Videodownload geblockt, würde es gerne offline gucken und ausprobieren, was die da so eingestellt haben

EIn Wort: Clipgrab.
ok, ist der einzige YT-downloader den ich noch nicht probiert hab, weil er halt ein externes Tool ist, danke
alle Browser-PlugIns hab ich durch und alle sagen: ist blockiert

Nachtrag:
Norton hat´s Clipgrab direkt nach Download entfernt, weil einige User-Meldungen es als "gefährlich" eingestuft haben :(

Nachtrag#2:
die Version auf chip.de hat er gefressen und funzt wunderbar. DANKE @Sascha Franck
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nun reicht's aber mit dem refreshen von Native Access, ich mach mal meine abendliche Schwimmrunde, danach isses hoffentlich da.
Du hattest Dich aber schon auf der Homepgae eingelogged, das Weichnachts-Special aufgerufen und auch angeklickt, daß Du es haben willst? denn sonst wartest unendlich-ewig ;)
ich hatte das nämlich vergessen :oops:
 
ok, ist der einzige YT-downloader den ich noch nicht probiert hab, weil er halt ein externes Tool ist, danke
alle Browser-PlugIns hab ich durch und alle sagen: ist blockiert

Nachtrag:
Norton hat´s Clipgrab direkt nach Download entfernt, weil einige User-Meldungen es als "gefährlich" eingestuft haben :(

Bei uns läuft Clipgrab auf meinen Macs und auf dem Win10 PC meiner Frau klaglos. Tritt Norton mal in den Popo!

Du hattest Dich aber schon auf der Homepgae eingelogged, das Weichnachts-Special aufgerufen und auch angeklickt, daß Du es haben willst? denn sonst wartest unendlich-ewig ;)
ich hatte das nämlich vergessen :oops:

Ja, da kam schon die Meldung, dass es da ist.
So, jetzt aber eh Badehose.
 
wie war das nochmal mit dem Vouchér:
den kann man 1mal pro Kauf einlösen, daß hiesse ja dann, daß ich mehrer Produkte jeweils um 25,- vergünstigen kann, oder?

Träumer! :D
Soweit ich weiß geht der nur einmal.
Eigentlich ist der für die Mülltonne.
 

Zurück
Oben