mazze
- Reaktionen
- 2.367
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Öffne Native Access und log dich ein. Du findest RAUM im "Not Installed"-Tab. Drück einfach den Download-Button.
Wie lange musstet Ihr warten, bis das Teil in Eurem Account sichtbar war?
Nach 20 Minuten ist noch nichts passiert.
joa, wirklich fein anzuhören und zu erkunden der "RAUM" - schade daß Videodownload geblockt, würde es gerne offline gucken und ausprobieren, was die da so eingestellt haben
Läuft´s denn nun bei dir auch in der DAW?So - hat gedauert, aber nun im Native Access sichtbar. Beim Start von NA wurde noch ein kurzes Update eingespielt.
ok, ist der einzige YT-downloader den ich noch nicht probiert hab, weil er halt ein externes Tool ist, dankejoa, wirklich fein anzuhören und zu erkunden der "RAUM" - schade daß Videodownload geblockt, würde es gerne offline gucken und ausprobieren, was die da so eingestellt haben
EIn Wort: Clipgrab.
Du hattest Dich aber schon auf der Homepgae eingelogged, das Weichnachts-Special aufgerufen und auch angeklickt, daß Du es haben willst? denn sonst wartest unendlich-ewigSo, nun reicht's aber mit dem refreshen von Native Access, ich mach mal meine abendliche Schwimmrunde, danach isses hoffentlich da.
ok, ist der einzige YT-downloader den ich noch nicht probiert hab, weil er halt ein externes Tool ist, danke
alle Browser-PlugIns hab ich durch und alle sagen: ist blockiert
Nachtrag:
Norton hat´s Clipgrab direkt nach Download entfernt, weil einige User-Meldungen es als "gefährlich" eingestuft haben
Du hattest Dich aber schon auf der Homepgae eingelogged, das Weichnachts-Special aufgerufen und auch angeklickt, daß Du es haben willst? denn sonst wartest unendlich-ewig
ich hatte das nämlich vergessen
wie war das nochmal mit dem Vouchér:
den kann man 1mal pro Kauf einlösen, daß hiesse ja dann, daß ich mehrer Produkte jeweils um 25,- vergünstigen kann, oder?
Oh, extra anmelden und nen Account erstellen dafür ?
Mmmmhh....
Weiß jemand ob das Plugin dann ohne ZusatzSoftware in der Daw läuft ?