Nugen $100 Survey Voucher

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
emulator

emulator

Registriert
22.11.06
Beiträge
1.320
Reaktionen
2.157
Punkte
8.282

Thank you for taking part in our annual survey. Your feedback will help us to develop better products for your needs. If you have already completed the survey, you can find Aligner on your licenses page.

As a thank you, you’ll receive a $100 NUGEN voucher* plus a free license for Aligner, our new plug-in exclusive to survey participants.
 
Aus den $100 werden für Kunden aus Deutschland in Cart €89. Und auf den Betrag, der nach Anwendung des Vouchers übrig bleibt, kommen noch 19% Umsatzsteuer drauf.
 
Der Voucher wird angerechnet, sobald der Einkaufswert größer als 100$ (netto) ist.
 
Die meisten Produkte haben so selbstbewusste Preise, dass es mir selbst mit -100$ Voucher noch zu teuer wäre. Irgendwie ist auch nichts dabei, was ich unbedingt haben müsste.
 
ich habe direkt beim stereoplacer zugeschlagen. Da ich schon fälle hatte, wo ich genau den gebraucht hätte. VisLM und LMcorrect sind zwar unbestreitbar sehr gut, aber solang es RX Loudness control noch macht komm ich ohne diese Tools aus
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben