NEXUS Midi Output

  • Ersteller Bumsbirne
  • Erstellt am
Bumsy, Du kannst einen echt auf Wecker gehn..... :D

Aber ich will Komfort.

Tyoisch Schlager fuzzi. :D

Davon abgesehen:
Was Du da haben willst, kannst Du doch mit Logic realisieren?
Ich hab Deine Frage weiter oben auch so verstanden, dass du den Arp ausm logic nehmen willst?
Und mit dem geht das so, wie ich es beschrieben hab. Clemens sagt ja auch, dass auf MIDI-Ebene das so funktioniert. Ich hatte Deine Frage nicht so verstanden, dass Du da mit Audio rumfummeln willst.
 
Bumsy, Du kannst einen echt auf Wecker gehn..... Lachen

Aber ich will Komfort.

Tyoisch Schlager fuzzi. Lachen


Ich hatte Deine Frage nicht so verstanden, dass Du da mit Audio rumfummeln willst.
Nee nur kein Audio.


Wer mir das so programmieren kann, den lade ich auf ne Mantaschale und ne Cola ein.... :D

whitty_ewifull.jpg
 
Wer mir das so programmieren kann, den lade ich auf ne Mantaschale und ne Cola ein....

Wär kein Problem für mich. Aber mein Bildschirm ist zu klein ... :lol:
 
Komm vorbei, ich hab ein 30" Cinema Display
 
Mann, BB, Du musst doch keine Angst vor dem Environment haben..... :D

Ich mein, das siehts da zwar schon recht hässlich aus, aber ich hab mal für nen Yamaha ProMix ne Oberfläche fürs Logic gehabt. Da ist dein Bild noch übersichtlich dagegen.

Ich geb aber zu - ich habs nie benutzt..... :D

EDIT:
PS:
Ich kanns verstehen. Sogar die Schreiberlinge sind sich der Schwere der Sache bewusst:

"The Environment is the core of Logic. It can be the cause of a lot of confusion (and even fear!) for new and even more experienced Logic users."


:D
 
Mann, BB, Du musst doch keine Angst vor dem Environment haben.....
Neeeeee.

Ich habs soweit hinbekommen, dass ich mit dem NEXUS Arp einen anderen Synth abspielen kann, jedoch nicht die MIDI-Daten aufzeichnen.
 
Also, Du willst damit sagen, der Nexus schickt Daten an einen anderen Synthie????
Ich denke, das geht nich? Gehts doch?
 
Also, Du willst damit sagen, der Nexus schickt Daten an einen anderen Synthie????
Ich denke, das geht nich? Gehts doch?
Ja, aber Logic nimmt nicht auf so wie ich will.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
25
Aufrufe
590
tonitobs
T
P
Antworten
13
Aufrufe
432
Popchor
P
Muenze
Antworten
0
Aufrufe
249
Muenze
Muenze

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben