Nexus Factory Demo!!!

• Ersteller BrutalDeathGrinder
  • Erstellt am
B

BrutalDeathGrinder

Reaktionen
0
Hey leute,
sry das ich hier einen beitrag rein stell aba kann mir jemand helfen wie bei der nexus factory Demo ein lied heist am der 31 sek bis zur 45 sek.
Dies ist ein lied und cih weis den namen nciht kann mir jemand helfen???

Wenn ich nur halbwegs lesen und begreifen könnte was du da schreibst, könnten ich oder andere dir helfen. :)

Cascada - Everytime we Touch

@ DJGravityBochum
Du konntest das lesen und auch halbwegs begreifen? Gibt es dafür eine Wörterbuch? :)

Es gibt ja nur das eine [g=8]Plugin[/g] was Nexus heist.

Zu dem kommt das man sich hier in dem Forum dran gewöhnt, an undeutlichen Fragen, und man selbst Hellseherische fähigkeiten entwickelt. ;) :D

Ich konnts ohne Probs lesen.

der kater und sein stinkefinger. wad man sich heute von den alten bieten lassen muss :D

Ihr konntet das alles problemlos lesen? Mhhhhh...... Muss mich glaube mal mit der neuen Rechtschreibreform befassen. Als ich noch zur Schule ging (anno 1862) wurde jemand für das geschreibsel an die Wand gestellt. Nee, nicht zum erschießen, sondern zum schämen. :)

Forum Regel:
2.3 Die zulässige Sprache des Forums ist Deutsch, in Ausnahmefällen Englisch.

Ich kann in dem Beitrag oben recht wenig deutsch erkennen.

Liebe Nutzer dieses Forums. Gebt euch doch ein klein wenig mehr Mühe beim Schreiben und setzt Satzzeichen. So kann der geneigte Leser problemlos auch nachvollziehen was ihr wollt. Wenn ihr Probleme mit der Rechtschreibung habt, schreibt erst einmal in z.B. MS Word vor mit der Rechtschreibprüfung und dann mittels copy/paste einfügen. Oder ladet euch die Google Toolbar runter, auch eine Rechtschreibprüfung mit drin.

(Nein, ich bin kein Lehrer o.ä., trotzdem dürft ihr euch über mich aufregen)

Liebe Nutzer dieses Forums. Gebt euch doch ein klein wenig mehr Mühe beim Schreiben und setzt Satzzeichen. So kann der geneigte Leser problemlos auch nachvollziehen was ihr wollt. Wenn ihr Probleme mit der Rechtschreibung habt, schreibt erst einmal in z.B. MS Word vor mit der Rechtschreibprüfung und dann mittels copy/paste einfügen. Oder ladet euch die Google Toolbar runter, auch eine Rechtschreibprüfung mit drin.

Aber sowas von WORD...:D

:popcorn:

Zitat von Jote

" (.....) Ich kann in dem Beitrag oben recht wenig deutsch erkennen. (....)"

Es würde auch in Englisch, Französisch und mir sonst irgendwie bekannten Sprachen schwer verstehen zu sein.

Wahrscheinlich eine Kunstsprache?

Jote schrieb:
Ihr konntet das alles problemlos lesen? Mhhhhh...... Muss mich glaube mal mit der neuen Rechtschreibreform befassen. Als ich noch zur Schule ging (anno 1862) wurde jemand für das geschreibsel an die Wand gestellt. Nee, nicht zum erschießen, sondern zum schämen. :)

Forum Regel:
2.3 Die zulässige Sprache des Forums ist Deutsch, in Ausnahmefällen Englisch.

Ich kann in dem Beitrag oben recht wenig deutsch erkennen.

Bei Verwendung der Akürzung "z. B." muss zwischen beiden Buchstaben ein Leerzeichen gesetzt werden.
Soviel zum Thema Krümelkackerei ...

Gruss, Kasimiruslav :roll:

kasimiruslav schrieb:

Bei Verwendung der Akürzung "z. B." muss zwischen beiden Buchstaben ein Leerzeichen gesetzt werden.
Soviel zum Thema Krümelkackerei ...

Gruss, Kasimiruslav :roll:

"Akürzung" soll bestimmt Abkürzung heißen. :) Soviel zum Thema Krümelkackerei. ;) Äh, das Wort Krümelkackerei habe ich übrigends auch nicht im Duden gefunden. :) Mit "z. B." gelobe ich Besserung. Danke für den Hinweis. Gilt sicherlich dann auch für mein verwendetes "o. ä.". Soviel Ordnung muss sein!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben