Newbie sucht Mic

Ach komm ihr könnt mich ma, was soll denn sone scheisse mit erziehung und so, nur weil ihr alles gleich falsch aufnimmt man.Gecko für dich nicht so auf, wenn du schon so krasse disses draufhast dann leg dich halt mit 50 an, aber mach mich nich so dumm an...
Das mit April wird definitiv nicht klappen, hab jetzt aber kein bock das zu erläutern.
Hört bitte damit auf, aus langweile irgendwelche Sachen zu suchen, die gar nix mitm thema zu tun haben, deshalb bin ich nicht hier...
Ich möcht einfach nur hilfe haben, wer das nicht checkt (hmm...gecko fresh) sollte es bitte unterlassen, hier reinzuposten.

Danke an alle, die versucht haben mir zu helfen, aber auf sone abgefuckte scheisse hab ich kein bock, ich bin weg. hauts rein
 
wähhhhhhh......keiner hat mich lieb

-sowas sollte man nicht schreiben! Die leute hier haben recht mit dem was sie sagen und keiner will dich Dissen oder Battlen wie auch immer!
Wenn du an dem Punkt angelangt bist wo du für dein neues mic 40 stunden
arbeiten musst verstehst du des....! Man geht mit geld einfach anders um, vorallem wenn du sagst dass deine eltern knapp bei kasse sind! ...respektlos...

....ich hoff ich leg mich grad ned mit 50 homies an:)
 
Ach komm ihr könnt mich ma, was soll denn sone scheisse mit erziehung und so, nur weil ihr alles gleich falsch aufnimmt man.Gecko für dich nicht so auf, wenn du schon so krasse disses draufhast dann leg dich halt mit 50 an, aber mach mich nich so dumm an... Das mit April wird definitiv nicht klappen, hab jetzt aber kein bock das zu erläutern. Hört bitte damit auf, aus langweile irgendwelche Sachen zu suchen, die gar nix mitm thema zu tun haben, deshalb bin ich nicht hier... Ich möcht einfach nur hilfe haben, wer das nicht checkt (hmm...gecko fresh) sollte es bitte unterlassen, hier reinzuposten. Danke an alle, die versucht haben mir zu helfen, aber auf sone abgefuckte scheisse hab ich kein bock, ich bin weg. hauts rein

Ja, sowas hab ich befürchtet. Machs gut 8)
 
*kopfschüttel....*

Mann, wieso bin ICH eigentlich nicht so cool...? 8)

Vielleicht hat er auch einfach nur schlecht geschissen......
 
Ach komm ihr könnt mich ma, was soll denn sone scheisse mit erziehung und so, nur weil ihr alles gleich falsch aufnimmt man.Gecko für dich nicht so auf, wenn du schon so krasse disses draufhast dann leg dich halt mit 50 an, aber mach mich nich so dumm an...

Yeah! Und wieder ein neues Highlight in der HR.de Krassmatensammlung.

...und tschüss! :D
 
Ihr könnt es nicht lassen, mich weiter zu provozieren...es ist hier echt die Frage wer hier respektlos ist.

Ich habe euch doch extra gebeten dass ihr mir dabei helft ein gutes Mikro auszusuchen....aber das heisst nicht, dass ich genau das dann kaufe, was ihr wollt o.0 die Entscheidung liegt noch an mir, aber ich habe mich trotzdem für ein vorgeschlagenes entschieden.
Ich weiss nicht ob ihr da was falsch verstanden habt...ich hab mich eigentlich schon zu früh mit den Konsequenzen dieses headsets beschäftigt.

Ich hab zur Zeit ein headset, dieses Headset würde reichen, aber es ist leider kaputt. Wenn ich ein Mikro hätte, würde ich das schonma gar nicht wegschmeissen, reichen würde es immer, weils kaum schlechter als mein headset sein kann o.0 wenns kaputt gehen sollte --> garantie.

Ich habe geschrieben: falls sie mir nicht taugen, könnte ich mir was neues wünschen.

Das heisst (an die die kein deutsch können) : Falls mir das Mikro nicht taugt, (was es jedoch tun wird) , könnte ich...KÖNNTE ich mir was neues wünschen.
Damit ist nicht gemeint dass ich das alte dann wegschmeisse o.0 Ich kanns genauso verkaufen und dann mit meinen Eltern zusammen was neues kaufen, ich würde eh nicht soviel aufeinmal bekommen...

ich möchte halt einfach jetzt nen gescheites mikro das vorerst für meine aufnahmen reicht...wenn ich genug kohle bis april habe und mein Geburtstag da ja günstig kommt, kann ich mir was gescheites kaufen und bekomme vielleicht noch was von meinen Eltern.

KAPIERT?? o.o?

Was daran respektlos ist versteh ich nicht, ich wollte nur das mal klären.
Jetzt bin ich wirklich weg ;)
und bitte spamt nicht die ganze zeit so, nur um mich runterzukriegen...das traut ihr euch eh nur im inet ;)
 
Yeah! Und wieder ein neues Highlight in der HR.de Krassmatensammlung.

Ich weiß bloß nicht was Seine Antwort schwerer verständlich macht, die äußerst kreative Ortographie oder das mir fremdartige Vokabular.
Ich hab ehrlich keinen Plan, wass er eigentlich von mir will. Mein Name taucht auf jeden Fall drin auf, also wird er irgendwie mich gemeint haben.
Ist glaube ich wurscht...
 
aber Jay_ho....es ist ja nicht so dass man sich nicht entschuldigen kann und alles wieder gut...

Es ist echt n tolles forum hier....musst einfach nur net sein:)
 
Ich weiss nicht wofür ich mich entschuldigen sollte, ich habe euch nix getan, ihr habt mich stets beleidigt und sowas kotzt mich an.

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, aber wenn schon, das hat gar nix mit dem Thema zu tun und gecko hat kein grund mich so scheisse anzumachen, ob ich respektvoll bin oder nicht ist meine sache, ( nebenbei bin ich respektvoll ;) ) Ich habe nur Hilfe verlangt und keine Erziehung.

Aber ist klar, das in sonem Inet forum das gleich ausgenutzt wird um sich über einen lustig zu machen, es is so feige einfach...
 
Ich weiß bloß nicht was Seine Antwort schwerer verständlich macht, die äußerst kreative Ortographie oder das mir fremdartige Vokabular.
Ich hab ehrlich keinen Plan, wass er eigentlich von mir will. Mein Name taucht auf jeden Fall drin auf, also wird er irgendwie mich gemeint haben.
Ist glaube ich wurscht...

Hey Gecko fresh (ist das geil!!),

Alter, ist doch voll easy. Der meint nur du sollst chillen gehn und ihn nich so derbe dissen, sonst hohlt er seine 50 krassen Homies und battlet dir die Kauleiste zu Brei... :D
 
Hey,

also viel Sätze ist mir das nicht mehr Wert,
aber wer dem undankbaren Fratz noch hilft,
sinkt definitiv in meinen Augen :D
 
Ich habe nur Hilfe verlangt und keine Erziehung.

Du hast Hilfe bekommen. Gute Ratschläge... wirklich gute. Sogar Alternativen.

Die hast du ignoriert und dann auch noch nen wirklich wirklich dämlichen Spruch rausgehauen...

sorry aber das kannst du dir schon selbst aufs Brot schmieren.
 
Jungs jezz chillt doch ma...
er hat ne frage gestellt die man beantworten sollte und nich ablenken...


also mein tipp
MXL 990 + ArtTube + Kabel + Ständer + Plopkiller kommste auf ca 150€ quali is fürn anfang recht gut...
später kaufste dir dann ne andere soundkarte...
in 1-2 jahren kannste dir ja dann nen neuen preamp kaufen...

mfg
 
Hmm, naja, ich habe mich am ende für ein vorgeschlagenes Mic entschieden...
und Gecko hat mit der scheiss jay-lo angefangen, aber ihr habt warscheinlich beides nicht gelesen o.0

Der rest versucht mich jetzt nur noch klein zu kriegen und lustige witze über mich zu reissen, anstatt das sachlich zu klären...
 
Ich glaube genau sowas meinte fmo...
dir wollen hier alle nur helfen und du machst die dann dumm an, das ist respektlos!
Was du schreibst ist verständlich und dir geben leute gute Tipps, aber du hörst da überhaupt nicht drauf, was irgendwie unverständlich ist. Mikro einfach nur in PC klingt scheiße, vllt besser als Headset aber immer noch scheiße!Also hör doch auf die Tipps und wenn du Probleme mit den Geräten hast, kannst du ja nochmal fragen. Dabei ist das eigentlich sehr einfach!
Kauf nicht zweimal, sondern einmal richtig!
 
warum willst du nicht einsehen, dass die leute es gut mit dir meinen?

das mxl 990 + ein preamp (egal ob art oder sonst was in der preisklasse, oder doch gleich ein trio) sind um einiges besser.. und kosten nicht mehr...
du willst doch beratung!

ist beratung wenn dir ein verkäufer sagt: hier der wagen hat 4 räder und wenn du glück hast läuft er ein halbes jahr ohne dass er auseinander fällt... oder wenn er sagt: nehmen sie den hier, mit dem haben sie auch später noch ihre freude

WELCHEN WAGEN KAUFST DU?????
(Sag jetzt nicht, dass du eh schon ein Auto hast :) )
 
qatcho schrieb:
Alter, ist doch voll easy. Der meint nur du sollst chillen gehn und ihn nich so derbe dissen, sonst hohlt er seine 50 krassen Homies und battlet dir die Kauleiste zu Brei... :D

OT: Kannst Du mir das mal übersetzen ? :D

Respekt,
Tom
 
Hmm, naja, ich habe mich am ende für ein vorgeschlagenes Mic entschieden...

Kein Mensch hat dir das SC450 USB empfohlen... Ben hat lediglich darauf hingewiesen, dass es sowas gibt, ABER das du langfristig damit nicht glücklich werden wirst.

Wenn das für dich wie ne Empfehlung klingt... :roll:

Alle restlichen "Rettungsversuche" hast du geflissentlich ignoriert, mit dem Hinweis, dass das eh deine Eltern zahlen und es somit nicht so wichtig ist, ob das USB-Mikro nun sein Geld wert ist.

Denk mal genau drüber nach...


OT: Kannst Du mir das mal übersetzen ?

Nö! :D
Wenn du das nicht verstehst bist du eh ein alter Sack und mit denen will ich nix zu tun haben ;)
 
und Gecko hat mit der scheiss jay-lo angefangen....

Ach sooooooo :hammer: und ich frag mich schon die ganze Zeit, was Dich so auf die Palme gebracht hat. Man Junge, bleib mal locker, das war ein Wortspielchen, ein kleines harmloses Witzchen, ein Kalauer, ein Joke, eine freundlich gemeinte Neckerei. Wenn das auf deinem Planeten "dissen" heißt, erklärt das natürlich so einige Mißverständnisse zwischen Rappern und Musikern :D (ACHTUNG: Scherzhaft gemeint !!!)

Jetzt entspann' Dich mal und dann wünscht Du Dir Dein T-Bone USB und alle sind glücklich und zufrieden. Na ja, du dann sehr bald nicht mehr, aber egal...

Also ho ho ho und so...
Frohes Fescht und grüß mir Deine Homies

Herje, ich mag gar nicht dran denken, dass ich jetzt im Real Life warscheinlich schon ein Messer zwischen den Rippen gehabt hätte, wegen schwerer Beleidigung, tststs....
Der Witz ist, dass ich mich hier schwersten Vorwürfen ausgesetzt sehe und meines Erachtens nicht ein Einziges böses Wort geschrieben habe. Spannende Sache das :)
 
:)

ETZ KOMM! BIST DU N MANN ODER NE MEMME??????

Ich hasse solche heulsusen!
Des is die allgemeine Mentalität von HipHoppern/Gangstarappern: immer kleine sachen als Kampfansage zu sehen! Das ist zum Kotzen! Obwohl das genau das gegenteil vom guten alten HipHop ist! der war noch ohne Driveby's, whores,sluts,bitches und ####!

Hip Hop und seine Mentalität wird heutzutage in den Dreck gezogen!
Gefällt mir nicht
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben