Newbie sucht Feedback - auch wenn es schwerfällt ....

  • Ersteller profisch
  • Erstellt am
P

profisch

Registriert
17.05.05
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
11
Hallo ...

es wäre nett, wenn Ihr unter nachfolgenden Link mal die Ohren spitzt und eventuell auch ein [g=94]Feedback[/g] zu dem Song abgeben könntet ...

Besten Dank im Voraus Fisch

http://www.knuepeldicktion.de/wennichdichnicht.[g=114]mp3[/g].html
 
schön gemacht...
was mich stört:
1. hihat ist zu laut
2. man hört das vokal aus mehreren takes besteht (eventuell frequenzgang ausgleichen)?
3. bei lang gesungenen tönen am ende der strophe "wackelt" die intonation
3. fadeout aus dem refrain ist ja feine sache, aber crossfading mit meeresrauschen ist für mein geschmack bisschen daneben...

aber, insgesamt schöne arbeit

vg
diagnostix
 
Hi,

hab mir den Song (als Loop mit Fade-Out) angehorcht.
Find den Song ganz gut, wobei mir "S"-Laute wie auch höhenlastige Geräusche auffallen -> zuviel Exciter/Enhancer?
Eigentlich schade das sich der Song nicht speichern lässt, da ich auch gerne "Vor/Rückspulen" mag und dabei zu Zeitangaben mir Notizen machen könnte :eek:
 
Mir kam diese Stimme, und diese Art von trauriger Musik bekannt vor... ah ja, ich hab mir mal im Songvoting von Euch/Dir zwei andere Lieder angehört. Dieses steht ja auch im Songvoting seh ich gerade. Hmm, 0 Votings. Wahrscheinlich habt ihr zuviel auf einmal reingestellt, denn eigentlich ist der Song ganz gut, auch wenn er nicht 100%-ig meinen Geschmack trifft.

Zu lautes Hihat ist mir auch aufgefallen. Ich glaube mich zu erinnern in den anderen Songs die Intonation kritisiert zu haben. Hier klingt es viel besser.

Grüße
VBA
 
Hi again,

nun den konnte ich doch noch das [g=114]MP3[/g] sichern ;)

He Mann, der Song steht seit dem 17ten Mai ohne Kommentar im SongVoting-Modul! Pardone mois, das ich nicht schon früher reingehorcht hab :x

Inzwischen stöhrt mich der LoFi des Meeresrauschen und das Fade-Out des Songs (schade...schade).

Positives: ich wollte unbedingt in Ruhe dies anhorchen, dies verspricht doch gutes und Interesse an deinem Song...jeppa

Gut gemacht und auf Platte verewigt, damit bei langen Autofahrten diese lazy Stimmung die sonstige Monotonie verdrängt
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben