Eure Schnapper am Black Friday?

Hab nix gekauft, weil mich einfach außer Gitarren exakt nix interessiert hätte.

Ich schaue mir die Liste an und denke so: viel Spass mit dem Hornet Zero EQ :cool:
Bei dem als EQ bezeichneten Resonanz Suppressor hat der liebe Saverio aber wirklich mal was brauchbares geschaffen. Ich finde das Teil wirklich gut, wohingegen ich den neuen Kompressor langweilig finde. Für unter 4 € fand ich das ein Schnäppchen.

weder beim T noch bei IKM sind die Artikel, die ich evtl. kaufen würde, zu einem besonderen black week preis angeboten.
von daher - leckt mich...

Ist (für mich) ein odd one out in einer Liste durchweg ganz guter Plugins wovon ich zwar die meisten nicht habe, aber viele von denen schon getestet habe und ganz gut fand. Hornet ist bei mir so: Ich öffne so ein Plugin einmal, wundere sich über die Merkwürdigkeit des Plugins, wenn ich versuche es zu nutzen und öffne es dann nie wieder. Aber vielleicht geht es ja auch nur mir so. Mag sein.
Mir geht es ähnlich, aber ab und zu sind da auch Perlen dabei:
Den Federhall z.B. nutze ich häufig. den AutoGainPro finde ich auch klasse und nutze ihn häufig genau da, wo der Waves VocalRider versagt. Daß man da auch Mitte/Seite unterschiedlich leveln kann finde ich klasse.

Hab mir den Lexicon PCM Reverb geholt mit bisschen Gerümpel dabei
Und habe mein Liquidsonics Produkte alle auf Professional geupgraded

Dann auf V Collection geupgraded
hab auf Korg Collection geupgraded

und mein Melodyne auf Studio geupgraded

EQ's
hab mir Kirchhoff und den Digital EQ 2 von Minimal Audio geholt
und Shade gekauft
und den MAutoDynamic EQ von Melda
(nur damit niemand mir sagen kann ich hätte nicht eine Kollektion an professionellen EQs (hatte ich zwar vorher auch schon aber sollten halt bekannte sein die in den GOAT Diskussionen genannt werden)

oh ja und ich hab mein Cubase Pro auf die akttuelle Version gehievt.

und habe bei Temu zwei Kalimbas und eine halbe Meter lange chinesische Bambusquerflöte gekauft.

Auf den Tipp von @Dasound hin habe ich mir das Kontrol S49 MK3 (B-Ware) gegönnt. Dazu ReSing Max und einiges an Geschrabbel aus dem IKM Group Buy ;-) Dafür diesmal wieder nicht auf die neue Cubase-Version upgegradet; der Code aus dem Sale liegt immer noch in der virtuellen Schublade ... Irgendwie scheint Steinberg immer zu schauen, was ich mir von Drittanbietern besorge und packt das dann in die neuen Versionen. Also hoffen auf C16 ;-)

• Haha
Reaktionen: therealelfatale
Da fällt mir ein ich hab auch noch MTrackAlign gekoppt

Auf den Tipp von @Dasound hin habe ich mir das Kontrol S49 MK3 (B-Ware) gegönnt. Dazu ReSing Max und einiges an Geschrabbel aus dem IKM Group Buy ;-) Dafür diesmal wieder nicht auf die neue Cubase-Version upgegradet; der Code aus dem Sale liegt immer noch in der virtuellen Schublade ... Irgendwie scheint Steinberg immer zu schauen, was ich mir von Drittanbietern besorge und packt das dann in die neuen Versionen. Also hoffen auf C16 ;-)
schau dir das nächste mal bitte Omnisphere an :D

• Danke
Reaktionen: VogelT
Ich warte auf Cyber Monday mit noch mehr Rabatten...

Ortofon Concorde Mix System mit gratis Ersatznadel beim t.
Sonst tatsächlich nix. Brauch nix, hab alles und zu viel davon. :)

Bei dem als EQ bezeichneten Resonanz Suppressor hat der liebe Saverio aber wirklich mal was brauchbares geschaffen. Ich finde das Teil wirklich gut,
Meinst Du den Hornet Zero EQ? Denn 4 € könnte ich aufbringen. ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben