- Reaktionen
- 14.124
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dem als EQ bezeichneten Resonanz Suppressor hat der liebe Saverio aber wirklich mal was brauchbares geschaffen. Ich finde das Teil wirklich gut, wohingegen ich den neuen Kompressor langweilig finde. Für unter 4 € fand ich das ein Schnäppchen.Ich schaue mir die Liste an und denke so: viel Spass mit dem Hornet Zero EQ![]()
Mir geht es ähnlich, aber ab und zu sind da auch Perlen dabei:Ist (für mich) ein odd one out in einer Liste durchweg ganz guter Plugins wovon ich zwar die meisten nicht habe, aber viele von denen schon getestet habe und ganz gut fand. Hornet ist bei mir so: Ich öffne so ein Plugin einmal, wundere sich über die Merkwürdigkeit des Plugins, wenn ich versuche es zu nutzen und öffne es dann nie wieder. Aber vielleicht geht es ja auch nur mir so. Mag sein.
Dafür diesmal wieder nicht auf die neue Cubase-Version upgegradet; der Code aus dem Sale liegt immer noch in der virtuellen Schublade ... Irgendwie scheint Steinberg immer zu schauen, was ich mir von Drittanbietern besorge und packt das dann in die neuen Versionen. Also hoffen auf C16 
schau dir das nächste mal bitte Omnisphere anAuf den Tipp von @Dasound hin habe ich mir das Kontrol S49 MK3 (B-Ware) gegönnt. Dazu ReSing Max und einiges an Geschrabbel aus dem IKM Group BuyDafür diesmal wieder nicht auf die neue Cubase-Version upgegradet; der Code aus dem Sale liegt immer noch in der virtuellen Schublade ... Irgendwie scheint Steinberg immer zu schauen, was ich mir von Drittanbietern besorge und packt das dann in die neuen Versionen. Also hoffen auf C16
![]()
Ich hab' einige Videos dazu gesehen, aber 40.000 Sounds? Da warte ich erstmal, bis ich Omnisphere 2 + Trilian durch habeschau dir das nächste mal bitte Omnisphere an![]()

Meinst Du den Hornet Zero EQ? Denn 4 € könnte ich aufbringen.Bei dem als EQ bezeichneten Resonanz Suppressor hat der liebe Saverio aber wirklich mal was brauchbares geschaffen. Ich finde das Teil wirklich gut,