Newbie! CHOPS, Wie erstellt man Sie ???

N

NULL

Guest
HI LEUTE ICH EXPEREMIENTIERE JETZT SEIT 3 TAGEN MIT FRUITYLOOPs 3 RUM!

Ein wenig habe ich jetzt ruasgefunden man muss eben sich paar Samples erstellen und diese dann einbauen in Pattern, somit ensteht der "Song". Jetzt hab ich eben eine Frage zuu CHOPs ich hab welche gesehen und finde ihre Melodien "geil" das sind doch diese in gürnen Kasten gestrichennen TEILE oder :-D :-? ! Naja wie erstellt man diese würde mich freuen wenn mir jemand das schon kurz und gut erklären würde.

Danke im Vorraus ich wünsche euch Viel Spass
undn hoffe mir hilft jemand!

Roman - www.fit4html.de

P.S.: Ich werde noch mehr bestimmt zu Fruitylloops fragen, also sich nicht aufregen wenn ihr wieder was von mir hört.

Z Novom godam - Schönes neues Jahr
 
Ganz einfach. Du klickst im Step Sequenzer Fenster auf einen der Blöcke (wo die Instrumentennamen stehen) mit der rechten Maustaste, klickst auf "Piano Roll", und dort hast du deine grünen Balken. Den Chopper kriegst du, wenn du im Piano Roll Fenster oben rechts auf das kleine Piano Symbol klickst und dann auf Edit >> Chop.

gruss
MK
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben