In dieser Liste fehlt meiner Meinung nach aber auf jeden Fall der "Vintage". Dieser soll dem Roland D50 nachempfunden sein.
So ist! Und sobald die Rohstoffe im Geldbeutel wieder nachgewachsen sind, kommt mir der Vintage auch noch ins Haus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In dieser Liste fehlt meiner Meinung nach aber auf jeden Fall der "Vintage". Dieser soll dem Roland D50 nachempfunden sein.
...will ich ja gar net...bitte nicht streiten, danke!
...auch klar...ob man nun viele oder nur 1-2 Synths hat, ist doch jedem selbst überlassen finde ich
Ich wollt nur ausdrücken daß so viele Gerüchte durch die Gegend schwirren von wegen "jener für jenes und der für das" wo man doch auch sagen könnte "so ziemlich jeder kann so ziemlich alles".bitte nicht streiten, danke!
ist bei mir aber anders: ok, die Idee z.B. einen Schwingungen-Track zu machen ist zuerst da, aber meistens gibt mir dann das "Werkzeug" also ein Preset den Starterst die idee, dann das werkzeug.
ist bei mir aber anders: ok, die Idee z.B. einen Schwingungen-Track zu machen ist zuerst da, aber meistens gibt mir dann das "Werkzeug" also ein Preset den Start
aber ich bin ja eh anders, als die meisten![]()
ist bei mir aber anders: ok, die Idee z.B. einen Schwingungen-Track zu machen ist zuerst da, aber meistens gibt mir dann das "Werkzeug" also ein Preset den Start
aber ich bin ja eh anders, als die meisten![]()
Oh nein, hier reihe ich mich gerne ein:
Das Werkzeug bringt die Inspiration zu einer Idee, ist bei mir auch recht häufig so.
Das kenn ich auch, in meinem Fall aber mehr mit akustischen Instrumenten. Sind halt meine Werkzeuge...Das Werkzeug bringt die Inspiration zu einer Idee, ist bei mir auch recht häufig so.
Das kenn ich auch, in meinem Fall aber mehr mit akustischen Instrumenten. Sind halt meine Werkzeuge...Das Werkzeug bringt die Inspiration zu einer Idee, ist bei mir auch recht häufig so.
stand doch schon in meinem Startpost, also = Deiner Frage und da wurde auch drauf geantwortet...also pls nochmal lesenZu allen möglichen EDM-Musikstilen gibt´s Tutorials, aber für NewAge habe ich noch nix gefunden