NEW: WAVES Abbey Road Chambers - 29 USD Intro

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
Mann, ich hasse das Waves-Installer-Tralala... habe vor ein paar Tagen mein ersten Waves-Plugin gekauft. Da hat alles bestens geklappt. Nun versuchte ich Abbey Road Chambers zu installieren, das Plugin wird in Reaper aber nicht angezeigt....??

Hat mir jemand einen Tipp?
 

Anhänge

  • waves.JPG
    waves.JPG
    54,6 KB · Aufrufe: 253
Wenn das Ding brandneu sein sollte, könnte es evtl. sein, daß es schon wieder einen neueren Installer gibt...
 
Kann es sein, dass Waves V10 keine 32bit bzw. keine VST2.x mehr unterstützt? Vielleicht liegt es daran?
 
Klingt wie bei einem Kumpel neulich, da lagen zwei Waveshells im betreffenden Verzeichnis herum (zwei unterschiedlich alte Installer verwendet), geladen wurde immer die von den älteren Plugins und hat die neuen nicht gefunden. Waves komplett deinstallieren (vorher die Lizenzen sicherheitshalber in die Cloud verschieben), Reste im Filesystem und in der Registry manuell löschen, Neustart und danach komplette Installation in einem Rutsch incl. der neueren Plugins hat geholfen, so aus der Ferne und rein theoretisch schwer zu sagen, ob das bei Dir auch was bringt... wenn's gar nicht geht Support anschreiben.
 
Danke euch. Ich habe jetzt manuell die die DLL-Files in mein VST-Verzeichnis kopiert und nun funktioniert es. Sehr lustig....
 
Na Hauptsache es tut... dann kannst ja loslegen :D
 
Die Freude währte nicht länger. Da ist was im argen. Das klingt alles verzerrt und besch***eiden... :mad:

Problem gelöst: Alles deinstalliert, neu installiert. Immer noch kein Abbey Road Plugin. Dann Reaper VST Cache gelöscht und neu eingelesen. Jetzt funktioniert es...ufff...
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, die Tücken des bitkodierten Produzierens.
Kann Dir nur sagen.... früher war es auch nicht besser. Anschlusskabel, Patchbay, Gerät defekt, da konnte man auch z.T. lange suchen bis der Fehler gefunden wurde. Alles halb so schlimm. Wenn es dann endlich läuft, dann hat man ja immer gute Laune, egal ob jetzt digital oder analog. Jedes System hat so seine Launen, man muss es nur zu umschiffen gewillt sein.
 
Bei jedem yt-Video, dass ich anklicke - immer kommt dieser Waves-chamber-Scheixx als Werbung! :kopfwand:
 
Wie lang geht der Deal noch?

Hab mal grad das Werbevideo angesehen und finde das zunächst recht überzeugend---
 
Jo, das Werbevideo is überzeugend...
 
klingt teilweise geloopt, naja .... Ich habs grad nur durchn Laptopspeaker gehört. Und dann der Stress mit V10, spar ich mir.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben